Office berufliche weiterbildung

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Microsoft Office SharePoint 2010 - Überblick

the campus GmbH
Einführung - Funktionsüberblick Office SharePoint 2010 / Orientieren und navigieren / Arbeiten mit Listen - Informationen erfassen, bearbeiten und löschen - Öffentliche Ansichten benutzen und persönliche Ansichten erstellen / Arbeiten mit Bibliotheken - Auschecken / Einchecken - Versionierung - Verwendung von...
475 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Microsoft Office Excel 2013 - Einführung

the campus GmbH
Seminarinhalt: - Grundlagen der Tabellenbearbeitung - Mit Formeln und Funktionen arbeiten - Diagramme und Sparklines erstellen und bearbeiten - Spezielle Gestaltungsmöglichkeiten nutzen (z. B. bedingte - Arbeitsmappen verwalten (z. B. Arbeitsmappen/Tabellenblätter schützen, Entwurfsversionen wiederherstellen) - Designs, Formatvorlagen und Excel-Vorlagen nutzen - Daten...
309 €
im Schulungszentrum | 1 Stunde

Effektiver Umstieg auf Windows 7 und Office 2010 - Umsteiger

the campus GmbH
Windows 7 - die neue Oberfläche - Datensicherung - die neue Ordnerstruktur / Office 2010 - Programmübergreifende Neuerungen - Neues zu Office Dokumenten / Umstieg auf Word 2010 - Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick - Themen im Detail - Der...
279 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Umsteiger - Windows 7/ Office 2007 - PRAXISTAG

the campus GmbH
Praktische Übungen zu diesen im Seminar PC1011A vermittelten Themen / Windows 7 - die neue Oberfläche - Datensicherung - die neue Ordnerstruktur / Office 2010 - Programmübergreifende Neuerungen - Neues zu Office Dokumenten / Umstieg auf Word 2010 - Die wichtigsten...
265 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Microsoft Office Word 2013 - Einführung

the campus GmbH
Seminarinhalt: - Grundlagen der Texteingabe und -verarbeitung - Zeichen-, Absatz-, Seiten- und Dokumentformatierung - Dokument- und Formatvorlagen verwenden und erstellen - Tabellen, Grafiken und Formen verwenden - Dokumente verwalten und drucken - Texteingabe automatisieren - Serienbriefe erstellen - Überarbeitungs- und Korrekturfunktionen (z....
309 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Geprüfte Office -Managerin

Akademie für die Deutsche Wirtschaft GmbH
Entlasten Sie Ihren Chef verantwortungsvoll und effektiv Als Office -Managerin sind Sie die Person, die das Chefbüro leitet und Sie nehmen Ihrem Chef zeitraubende Arbeiten ab. Nur so kann sich Ihr Chef auf das laufende Unternehmensgeschäft konzentrieren. Von Ihnen wird heute deutlich mehr erwartet,...
1.580 €
im Schulungszentrum | 4 Tag

Office -Knigge

Akademie für die Deutsche Wirtschaft GmbH
Erfahren Sie, was up-to-date ist! „Prost“, sagte die Chefassistentin und alle anderen erwiderten „zum Wohl“. Der rote Kopf war ihr sicher und sie fühlte sich sichtlich unwohl. Offensichtlich war sie in einen peinlichen Fettnapf getreten. Wenn Sie wissen möchten, wie die aktuellen Umgangsformenempfehlungen...
520 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Windows 8 für Office 2013 Endanwender

New Horizons CLC Dortmund GmbH & Co KG
... täglicher Beginn im WalkIn ... Mit unseren Microsoft Windows Trainings lernen Sie den einfachen Umgang, die hohe Sicherheit und die riesige Auswahl an zur Verfügung stehender Software schnell und einfach kennen. Wir zeigen Ihnen das flexible Betriebssystem, egal ob für...
264 €
Teilzeit | 1 Tag

Microsoft Office PowerPoint 2010 - professionelle Präsentationen

the campus GmbH
Erste Schritte mit PowerPoint, die Grundlagen / Mit Präsentationen arbeiten / Objekte auf Folien erzeugen und gestalten - Zeichenobjekte erzeugen und gestalten - Grafiken und Mediaclips verwenden - Objekte platzieren und ausrichten - Organigramme und andere SmartArt-Grafiken - Diagramme erstellen und...
539 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Microsoft Office PowerPoint 2013 - Einführung

the campus GmbH
Seminarinhalt - Grundlagen der Präsentationserstellung und -bearbeitung - Folien einfügen und Layout und Design zuweisen - Texte und Objekte auf Folien einfügen und bearbeiten - Entwurfsvorlagen anfertigen und verwenden - Zeichenobjekte erzeugen - Grafiken, Formen und (audiovisuelle) Medien auf Folien einfügen -...
309 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

EDV ( Office Paket)

Euro-Schulen Chemnitz
Folgende Themenbereiche werden behandelt: - Umgang mit Betriebssystemen, - berufsbezogene Inhalte. Berufsbezogen bieten wir Ihnen in diesem Kurs EDV-Inhalte sowie Computerkenntnisse an. - Grundlagen Informationstechnologie - Windows - Word - Excel - Power Point - Access - Computernetze /Outlook
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im Schulungszentrum | 10 Stunde

Microsoft Office SharePoint 2010 für Power User

the campus GmbH
Arbeitsteilung und Rollen im SharePoint-Team / Datenstrukturen einrichten - Neue Dokumentbibliotheken und Listen erstellen, konfigurieren und löschen - Neue Spalten und Auswahllisten erstellen, konfigurieren und löschen - öffentliche Ansichten erstellen, konfigurieren und löschen - Inhaltsdatentypen definieren und Dateivorlagen hinterlegen / Benutzeroberflächen...
925 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

MS Word + Exel (Microsoft Office Spezialist)

Nestor Bildungsinstitut GmbH - Am Alexanderplatz
Sie lernen die Grundlegenden Funktionen von MS Word oder Exel professionel zu nutzen. Microsoft-Prüfung MS Exel/ Word Interessierte
550 €
Vollzeit | 40 Stunde

Microsoft Office Access 2010 - Grundlagen

the campus GmbH
Einführung in Microsoft Access / Datenbankerstellung mit dem Assistenten / Tabellen erstellen und Daten erfassen, Grundlagen der Tabellenerstellung / Beziehungen zwischen Tabellen / Sortieren und Filtern von Datensätzen / Einfache Abfragen erstellen, Datenausgabe / Allgemeine Bearbeitung der Datenbankobjekte / Tabellenstruktur bearbeiten ...
669 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Microsoft Office Project 2010 - Projekte planen und verwalten

the campus GmbH
Erste Schritte mit Projekt - Was ist Project - Grundlagen des Projektmanagements - Grundlagen der Programmbedienung - Projekte anlegen - Die Hilfefunktion von Project nutzen / Projekte planen - Vorgangsbeziehungen definieren und bearbeiten - Mit Ressourcen arbeiten - Die Kalender von...
1.009 €
im Schulungszentrum | 3 Tag

Microsoft Office Access 2010 - Applikationsentwicklung

the campus GmbH
Applikationen mit Access konzipieren / Methoden der Benutzerführung / Verwenden von Makroobjekten / Einführung in Access Basic / Globale Module und Ereignisprozeduren / Aufbau von Prozeduren / Grundlegende Funktionen und Anweisungen / Fehlerbehandlungsroutinen / Das Access Objektmodell / Objekthierarchie und Objektklassen ...
755 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Microsoft Office Access 2010 - Aufbau für Datenbankentwickler

the campus GmbH
Komplexe Abfragen erstellen / "Having" und "Where" in gruppierten Abfragen / Funktionen und Ausdrücke in Abfragen verwenden / Daten analysieren / Formulare manuell erstellen / Eigenschaften von Formularen und Steuerelementen / Erweiterte Formulartechnik / Berichte in der Entwurfsansicht bearbeiten / Besonderheiten...
669 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Kaufmann/-frau für Büromanagement

ABT gGmbH - Akademie für berufliches Training
Die Umchulungsmaßnahme bereitet auf die IHK-Abschlussprüfung im neuen Berufsbild vor. Büromanagementkaufleute lösen ab Mitte 2014 die bisherigen Berufe Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation und Fachangestellter für Bürokommunikation (Offtl. Dienst) ab.
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Vollzeit | 2 Jahre

Adobe Acrobat - Einführung und Grundlagen

the campus GmbH
Überblick: PDF und PostScript, Erzeugungsmöglichkeiten und Konfiguration der Optionen / Hypertext- u. Navigationselemente in PDF-Dokumenten: Anmerkungen, Verknüpfungen, Lesezeichen, Artikelfolgen / Effiziente Erstellung von Hypertext-Elementen: PDF mit Office -Anwendungen (Microsoft Office , Open Office u.a.) / Acrobat im Internet: Web-Optimierung, Web-Capture / Volltextindex für...
605 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Weiblich führen und kommunizieren

Akademie für die Deutsche Wirtschaft GmbH
So stehen Sie Ihre Frau im Job Die Ansprüche an die Qualität Ihrer Position und an Ihre berufliche Qualifikation sind höher denn je und werden in Zukunft weiter steigen. Bei Ihnen als Sekretärin, Assistentin oder Office managerin laufen alle Fäden zusammen. Sie agieren an...
995 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
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