Fernlehrgang Grundlagen / Grundbegriffe d. Qualitätsmanagementes
HÖHER Management GmbHDetaillierte Informationen
Ablauf: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie sofort / zum vereinbarten Starttermin die ersten Lehrbriefe.
Gibt es eine Ende der Betreuungszeit?
Ja. Sie endet mit dem Erhalt der Teilnahmebescheinigung.
Stehen die Lehrbriefe nur als Leihgabe zur Verfügung?
Nein. Sie werden an den Auftraggeber übergeben. Nach vollständiger Bezahlung der Weiterbildungskosten gehen die Lehrbriefe in den Besitz des Auftraggebers über.
Können Notizen auf den Lehrbriefen gemacht werden?
Ja, je nach Bedarf.
Gibt es eine Ende der Betreuungszeit?
Ja. Sie endet mit dem Erhalt der Teilnahmebescheinigung.
Stehen die Lehrbriefe nur als Leihgabe zur Verfügung?
Nein. Sie werden an den Auftraggeber übergeben. Nach vollständiger Bezahlung der Weiterbildungskosten gehen die Lehrbriefe in den Besitz des Auftraggebers über.
Können Notizen auf den Lehrbriefen gemacht werden?
Ja, je nach Bedarf.
Typ: | Berufliche Weiterbildung |
---|---|
Methode: | Fernunterricht |
Dauer: | 24 Stunde |
Abschluss / Zertifikat: | Teilnahmebescheinigung |
Voraussetzungen: | Keine. Für alle interessierten Personen |
Praktikum: | Nein |
Brauchen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen
, kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.
Kursinhalt
Themenkomplexe / Inhalte:
Qualität nach Shaw, Pflege als Dienstleistung, Gesetzliche Rahmenbedingungen, Instrumente des QM, Qualitätszirkel, Expertenstandards, Pflegevisite, Fallbesprechung, Pflegemodell, Pflegeleitbild, Benchmarking, Grundbedürfnisse.....
Qualität nach Shaw, Pflege als Dienstleistung, Gesetzliche Rahmenbedingungen, Instrumente des QM, Qualitätszirkel, Expertenstandards, Pflegevisite, Fallbesprechung, Pflegemodell, Pflegeleitbild, Benchmarking, Grundbedürfnisse.....
Kursort
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kirchhoffstr. 34-36, Chemnitz - 09117Direktionsbezirk Chemnitz (Sachsen)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hirschstr. 34, Karlsruhe - 76131Regierungsbezirk Karlsruhe (Baden-Württemberg)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Trippelsberg 92 / Reisholzer Werftstr. 76, Düsseldorf - 40589
-
-
-
-
-
-
-
-
Basler Str. 115, Freiburg - 79115Regierungsbezirk Freiburg (Baden-Württemberg)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
HÖHER Management GmbH
Die Unternehmensphilosophie der Höher Management GmbH
Die HÖHER Management GmbH wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", dass im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert.
Aus der Erkenntnis, dass der beruflichen Bildung eine entscheidende Rolle bei der Zuteilung sozialer und beruflicher Chancen zukommt, haben wir kontinuierlich seit der Firmengründung attraktive Angebote konzipiert und Bildungsveranstaltungen durchgeführt. Unsere nunmehr bundesweite Präsenz, der bundesweite Kundenkreis und unser breitgefächertes Angebot sind Nachweis unserer engagierten, kundenorientierten und qualitativ hochwertigen Bildungsarbeit. Für uns wird durch berufliche Bildung eine unverzichtbare Chance entwickelt für diejenigen, die individuelle Handlungsspielräume erweitern wollen, ihren beruflichen und sozialen Aufstieg planen, Qualifikationsdefizite beheben wollen oder ihre Vermittlungsaussichten am Arbeitsmarkt verbessern wollen.
Die Schwerpunkte unseres Angebotes liegen hierbei in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppe des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen, der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.
Unsere Kunden: Unser Ansehen und Vertrauen in der Öffentlichkeit werden maßgeblich durch partnerschaftliche Kundenbeziehungen, glaubwürdige Kommunikation und effiziente Mittelverwendung geprägt. Die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Dienstleistungen ist entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit der HÖHER Management GmbH
Kunden und Partner sind für uns:
- die Teilnehmer/-innen mit ihrem berechtigten Anspruch auf eine sorgfältige Beratung, Unterstützung und qualifizierte Durchführung der Lehrgänge
- die Unternehmen der Region, die mögliche Auftraggeber von betrieblichen Bildungsmaßnahmen sind und für unsere Teilnehmer/-innen sowohl Arbeitsplätze als auch Praktikumsplätze anbieten
- die Mitarbeiter/-innen der Auftraggeber, die neben der Lehrgangsqualität besonderen Wert auf die Arbeitsmarktorientierung unseres Lehrgangsangebotes und die Vermittelbarkeit der Teilnehmer/-innen legen
- Mitarbeiter von Behörden, Institutionen, die Projekte und Teilnehmer finanzieren
- Partner mit denen wir vor allem in der Bildungsarbeit kooperieren
Jeder im Unternehmen ist diesem Unternehmensleitbild verpflichtet.
Die HÖHER Management GmbH wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", dass im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert.
Aus der Erkenntnis, dass der beruflichen Bildung eine entscheidende Rolle bei der Zuteilung sozialer und beruflicher Chancen zukommt, haben wir kontinuierlich seit der Firmengründung attraktive Angebote konzipiert und Bildungsveranstaltungen durchgeführt. Unsere nunmehr bundesweite Präsenz, der bundesweite Kundenkreis und unser breitgefächertes Angebot sind Nachweis unserer engagierten, kundenorientierten und qualitativ hochwertigen Bildungsarbeit. Für uns wird durch berufliche Bildung eine unverzichtbare Chance entwickelt für diejenigen, die individuelle Handlungsspielräume erweitern wollen, ihren beruflichen und sozialen Aufstieg planen, Qualifikationsdefizite beheben wollen oder ihre Vermittlungsaussichten am Arbeitsmarkt verbessern wollen.
Die Schwerpunkte unseres Angebotes liegen hierbei in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppe des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen, der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.
Unsere Kunden: Unser Ansehen und Vertrauen in der Öffentlichkeit werden maßgeblich durch partnerschaftliche Kundenbeziehungen, glaubwürdige Kommunikation und effiziente Mittelverwendung geprägt. Die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Dienstleistungen ist entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit der HÖHER Management GmbH
Kunden und Partner sind für uns:
- die Teilnehmer/-innen mit ihrem berechtigten Anspruch auf eine sorgfältige Beratung, Unterstützung und qualifizierte Durchführung der Lehrgänge
- die Unternehmen der Region, die mögliche Auftraggeber von betrieblichen Bildungsmaßnahmen sind und für unsere Teilnehmer/-innen sowohl Arbeitsplätze als auch Praktikumsplätze anbieten
- die Mitarbeiter/-innen der Auftraggeber, die neben der Lehrgangsqualität besonderen Wert auf die Arbeitsmarktorientierung unseres Lehrgangsangebotes und die Vermittelbarkeit der Teilnehmer/-innen legen
- Mitarbeiter von Behörden, Institutionen, die Projekte und Teilnehmer finanzieren
- Partner mit denen wir vor allem in der Bildungsarbeit kooperieren
Jeder im Unternehmen ist diesem Unternehmensleitbild verpflichtet.