Detaillierte Informationen
In unseren Google Workshops beschäftigen wir uns unter anderem mit Information und Kenntnis über Google,Technik, Tipps & Tricks, Präsenzoptimierung und Google im Marketing Mix.
Verbesserung der Präsenz der Firmenwebseite und ertragsorientierte Vermarktung im Internet.
Für wen ist dieser Workshop interessant:
Unternehmer, Selbstständige und auch Privatleute, die ihren Internetauftritt als Instrument nutzen möchten, um Kontakte über gute Platzierungen in den Suchmaschinen zu generieren und Produkte bzw. Dienstleistungen zu verkaufen. Im Besonderen auch für Menschen, die sich
mithilfe ihrer Website ein zweites Standbein im Online-Business aufbauen wollen.
Verbesserung der Präsenz der Firmenwebseite und ertragsorientierte Vermarktung im Internet.
Für wen ist dieser Workshop interessant:
Unternehmer, Selbstständige und auch Privatleute, die ihren Internetauftritt als Instrument nutzen möchten, um Kontakte über gute Platzierungen in den Suchmaschinen zu generieren und Produkte bzw. Dienstleistungen zu verkaufen. Im Besonderen auch für Menschen, die sich
mithilfe ihrer Website ein zweites Standbein im Online-Business aufbauen wollen.
Typ: | Fortbildung |
---|---|
Methode: | Individuell |
Dauer: | 3 Stunde |
Abschluss / Zertifikat: | nein |
Voraussetzungen: | Webseite |
Praktikum: | nein |
Teilnehmerzahl: | 10 |
Brauchen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen
, kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.
Kursinhalt
Inhalte des Workshops/Seminars
– Google : Wie sieht Google meine Webseite
– Technik : Was muss ich tun, um bei Google auf der ersten Seite gefunden zu werden?
– Präsenz : Analyse der Technik & Inhalt Ihrer eigenen Webseite
– Marketing-Mix: Ihre Erfolgsfaktoren & Präsentation von Hamburger Erfolgsgeschichten
Für wen ist dieser Workshop interessant:
Unternehmer, Selbstständige und auch Privatleute, die ihren Internetauftritt als Instrument nutzen möchten, um zusätzliche Erträge zu generieren und Produkte bzw. Dienstleistungen zu verkaufen. Im Besonderen auch für Menschen, die sich mithilfe ihrer Website ein zweites Standbein im Online-Business aufbauen wollen.
– Google : Wie sieht Google meine Webseite
– Technik : Was muss ich tun, um bei Google auf der ersten Seite gefunden zu werden?
– Präsenz : Analyse der Technik & Inhalt Ihrer eigenen Webseite
– Marketing-Mix: Ihre Erfolgsfaktoren & Präsentation von Hamburger Erfolgsgeschichten
Für wen ist dieser Workshop interessant:
Unternehmer, Selbstständige und auch Privatleute, die ihren Internetauftritt als Instrument nutzen möchten, um zusätzliche Erträge zu generieren und Produkte bzw. Dienstleistungen zu verkaufen. Im Besonderen auch für Menschen, die sich mithilfe ihrer Website ein zweites Standbein im Online-Business aufbauen wollen.
Kursort
UrbanDivision
Lösungen in den Bereichen Online Marketing, Webdesign, Internetberatung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung.