Social Media erfolgreich in der Gastronomie einsetzen
Sindt Seminare
Dauer:
8 Stunden
300 €
(zzgl. Mehrwertsteuer)
Informationen erfragen
Kontaktieren Sie Sindt Seminare kostenlos (und ohne Verpflichtung) um weitere Informationen zu diesem Kurs zu erhalten.Detaillierte Informationen
Dauer: | 8 Stunden |
---|---|
Preis: |
300 €
(zzgl. Mehrwertsteuer)
|
Typ: | Kurs |
Methode: | im Schulungszentrum |
Zielgruppe: | Selbstständige Gastronomen |
Teilnehmerzahl: | 6 |
Brauchen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen
, kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.
Kursinhalt
Social Media Marketing ist in aller Munde. Aber wie setze ich es erfolgreich in der Gastronomie ein? Wie ziehe ich aus Aktivitäten bei facebook, Twitter und Xing einen echten Mehrwert für mein Geschäft? Echter Mehrwert kann für die Gastronomie dabei nur mehr Umsatz und mehr Gäste sein.
In dem Eintagesseminar wird zunächst ein Überblick über die Grundlagen von Social Media Marketing gegeben, anschließend stellt Patrick Sindt die Bedeutung einer angemessenen Strategie anhand von Beispielen aus der Praxis dar.
Am Nachmittag werden gemeinsam Strategien für Ihre Gastronomie entwickelt, die Sie anschließend selbstständig umsetzen können.
Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmer mit einer klaren Vorstellung, konkreten Ideen und und dem handwerklichen Rüstzeug für Ihre Social Media Aktivitäten aus dem Seminar gehen.
Ablauf:
Vorstellung
Block 1: Einführung in die verschiedenen Plattformen wie Twitter, facebook, Xing, Qype etc.
Block 2: Strategie - unerlässlich für den Erfolg. Aufgezeigt an Beispielen und Diskussion.
Mittagspause
Block 3 / Workshop: Einführung in die verschiedenen Plattformen wie Twitter, facebook, Xing, Qype etc.
Block 4 / Workshop: Entwicklung Ihrer erfolgreichen Social-Media-Strategie
In dem Eintagesseminar wird zunächst ein Überblick über die Grundlagen von Social Media Marketing gegeben, anschließend stellt Patrick Sindt die Bedeutung einer angemessenen Strategie anhand von Beispielen aus der Praxis dar.
Am Nachmittag werden gemeinsam Strategien für Ihre Gastronomie entwickelt, die Sie anschließend selbstständig umsetzen können.
Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmer mit einer klaren Vorstellung, konkreten Ideen und und dem handwerklichen Rüstzeug für Ihre Social Media Aktivitäten aus dem Seminar gehen.
Ablauf:
Vorstellung
Block 1: Einführung in die verschiedenen Plattformen wie Twitter, facebook, Xing, Qype etc.
Block 2: Strategie - unerlässlich für den Erfolg. Aufgezeigt an Beispielen und Diskussion.
Mittagspause
Block 3 / Workshop: Einführung in die verschiedenen Plattformen wie Twitter, facebook, Xing, Qype etc.
Block 4 / Workshop: Entwicklung Ihrer erfolgreichen Social-Media-Strategie
Haben Sie Fragen zum Kursprogramm?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen
, kostenlos und ohne Verpflichtung, um alle benötigten Informationen diesen Kurs betreffend zu erhalten.
Kursort
-
-
Mär12vom 12. März 2012 bis 12. März 2012
-
Mär12vom 12. März 2012 bis 12. März 2012
-
Apr02vom 2. April 2012 bis 2. April 2012
-
Mai07vom 7. Mai 2012 bis 7. Mai 2012
-
Jun04vom 4. Juni 2012 bis 4. Juni 2012
-
Jul02vom 2. Juli 2012 bis 2. Juli 2012
-
Jul25vom 25. Juli 2012 bis 25. Juli 2012
-
Aug06vom 6. August 2012 bis 6. August 2012
-
Sindt Seminare
Seit 2011 bieten wir Seminare und Inhouse-Workshops mit echtem Mehrwert an. In unseren Seminaren werden die Inhalte so vermittelt, dass Sie unmittelbar damit arbeiten können und sich schnell ein Erfolg einstellen wird.