Tourismusmanagement
Internationale Hochschule (IUBH) Bad Reichenhall · Salzburg
Dauer:
3 Jahre
26.940 €
(Stipendien und Bildungsfonds erhältlich)
Detaillierte Informationen
Dauer: | 3 Jahre |
---|---|
Preis: |
26.940 €
(Stipendien und Bildungsfonds erhältlich)
|
Typ: | Bachelor |
Methode: | im Schulungszentrum |
Abschluss / Zertifikat: | Bachelor of Arts in Tourism Management |
Voraussetzungen: | Hochschulzugangsberechtigung (z.B. Abitur, Fachhochschulreife) |
Teilnehmerzahl: | 50 |
Brauchen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen
, kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.
Kursinhalt
Werden Sie zertifizierter Experte für
* Tourism Marketing & Sales
* Destination Marketing
* Business Travel Management
* Sustainable Tourism Management
* International Management & Marketing
* International Tourism Management
Die Tourismusmanagement-Programme der IUBH wurden auf die Bedürfnisse der Reisebranche zugeschnitten, so dass die Einstiegschancen nach der Graduierung außerordentlich hoch sind.
Profitieren Sie von:
* Dozenten mit ausgewiesener Praxiserfahrung unterrichten in kleinen Gruppen
* Enge Verzahnung von Theorie und Praxisanteilen durch Fallstudien, Projekte und Praktikum
* Erwerb von zentralen Sozial- und Managementkompetenzen
* Karrierevorteil durch zusätzliche Fremdsprachen und internationale Erfahrung
* UN-Zertifizierte Spitzenqualität des Studiums als einziger Studiengang in Deutschland
* Ausbildung zu Experten in branchenrelevanten Schwerpunkten mit umfassenden Wahlmöglichkeiten
* Nutzung eines hochkarätigen Netzwerks von Industriekontakten für Praktikum und Karriere
Logo Ted.QualEs gelten international allerhöchste Qualitätsansprüche. So sind die Tourismusmanagement-Programme von der Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen mit dem UNWTO.TedQual Zertifikat ausgezeichnet worden und sind damit weltweit führend. Die Internationale Hochschule Bad Honnef · Bonn ist die erste und bis dato einzige deutsche Hochschule, die dieses Qualitätszertifikat erhalten hat.
* Tourism Marketing & Sales
* Destination Marketing
* Business Travel Management
* Sustainable Tourism Management
* International Management & Marketing
* International Tourism Management
Die Tourismusmanagement-Programme der IUBH wurden auf die Bedürfnisse der Reisebranche zugeschnitten, so dass die Einstiegschancen nach der Graduierung außerordentlich hoch sind.
Profitieren Sie von:
* Dozenten mit ausgewiesener Praxiserfahrung unterrichten in kleinen Gruppen
* Enge Verzahnung von Theorie und Praxisanteilen durch Fallstudien, Projekte und Praktikum
* Erwerb von zentralen Sozial- und Managementkompetenzen
* Karrierevorteil durch zusätzliche Fremdsprachen und internationale Erfahrung
* UN-Zertifizierte Spitzenqualität des Studiums als einziger Studiengang in Deutschland
* Ausbildung zu Experten in branchenrelevanten Schwerpunkten mit umfassenden Wahlmöglichkeiten
* Nutzung eines hochkarätigen Netzwerks von Industriekontakten für Praktikum und Karriere
Logo Ted.QualEs gelten international allerhöchste Qualitätsansprüche. So sind die Tourismusmanagement-Programme von der Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen mit dem UNWTO.TedQual Zertifikat ausgezeichnet worden und sind damit weltweit führend. Die Internationale Hochschule Bad Honnef · Bonn ist die erste und bis dato einzige deutsche Hochschule, die dieses Qualitätszertifikat erhalten hat.
Haben Sie Fragen zum Kursprogramm?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen
, kostenlos und ohne Verpflichtung, um alle benötigten Informationen diesen Kurs betreffend zu erhalten.
Kursort
-
-
-
Sep06vom 6. September 2012 bis 31. August 2015
-
Internationale Hochschule (IUBH) Bad Reichenhall · Salzburg
Die Internationale Hochschule (IUBH) mit den Studienstandorten in Bad Reichenhall bei Salzburg und Bad Honnef bei Köln Bonn ist das Kompetenzzentrum für Dienstleistungsmanagement. Das Studienangebot umfasst Bachelor- und Masterstudiengänge in den Bereichen Hotel-, Tourismus-, Event-, Luftverkehrs- und Transportmanagement, Internationales Management sowie Wirtschaftsprüfung und Steuern. Die Hochschule, die in 2000 ihren Studienbetrieb aufnahm, zählt heute etwa 1.500 Studierende sowie rund 100 Professoren und Lehrbeauftragte. Sie gehört zu den "Leading Hotel Schools of the World", wurde durch das Welttourismusprogramm der Vereinten Nationen mit dem UNWTO.tedQual Zertifikat ausgezeichnet und erhielt in 2009 das höchste Qualitätssiegel des Wissenschaftsrats: eine auflagenfreie Akkreditierung für die längst mögliche Dauer von zehn Jahren.
Recherche ähnlich wie Tourismus und Gastgewerbe
Ähnliche Kurse in Tourismus und Gastgewerbe
-
-
Staatl. geprüfte/r Assistent/in für Hotel- & Tourismusmanagement
Vollzeit | 3 Jahre -
-
Hotel- und Tourismusmanagement
Vollzeit | 3 Jahre -