Kurse Office Systems
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Microsoft Office Visio - Professionelle Diagrammsoftware
Die Teilnehmer lernen, mit Visio Prozesse, Strukturen, Hierarchien und Pläne darzustellen. Sie erfahren zudem, welche Verbindungen und Austauschmöglichkeiten Visio zu anderen Office-Progammen bietet.
Die Teilnehmer lernen, mit der professionellen Diagrammsoftware VISIO komplexe Datenmengen zu analysieren und grafisch aufzubereiten.
Alle, die Organigramme, Netzpläne, Präsentationen...
690 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Eindrucksvolle Präsentationen mit Microsoft Office PowerPoint
Die Teilnehmer lernen die PowerPoint-Funktionen kennen, die für eine typische Unternehmens- oder Themenpräsentation notwendig sind, z.B. Produktpräsenation, Statusbericht Projekte.
die Erstellung und Realisierung von eindrucksvollen Präsentationen
Alle, die eine Unternehmens- oder Themenpräsentation zu erstellen haben (z.B. Vortragende, Assistenten)
540 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Datenanalysen, Optimierungsaufgaben und Prognosen mit Excel
Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit Excel (z. B. Trendanalysen) Prognosen für zukünftige Entwicklungen erstellen können oder Variablen ermitteln, um ein definiertes Ergebnis zu erreichen.
Aufgaben im Unternehmen, bei denen Optimierungsaufgaben zu lösen sind (z.B. bei Stücklisten oder Produktionslisten) oder Prognosen zu...
490 €
im Firmensitz | 1 Tag
Serienbrief mit Word sowie Etiketten, Kataloge, Serienmails
Sie lernen in diesem Seminar, Serienbriefe bzw. Serienmails unter Verwendung unterschiedlicher Datenquellen (z.B. Word, Excel, Access, csv-Dateien u.a.) zu erstellen.
Erstellung von Serienbriefen, Namensschilder, Kataloge, Serienmails, Verzeichnisse oder Katalogen; Aufbereiten der Datenquellen aus Word oder Excel
Alle Personen, die für berufliche Zwecke die...
320 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Microsoft Office Outlook - Mails, Termine und Aufgaben managen
Sie lernen Nachrichten, Termine, Kontakte und Aufgaben zu verwalten und überwachen.
Auch langjährige Nutzer von Outlook kennen häufig nicht alle der vielfältigen Funktionen von Outlook und verzichten damit unbewusst auf effizienteres Arbeiten. Dies soll das Seminar ändern.
(zukünftige) Anwender von Outlook, die dieses...
320 €
im Firmensitz | 1 Tag
Excel VBA Programmierung Teil 1
In diesem Kurs lernen Sie die Möglichkeit kennen, durch den Einsatz von Makros und dem Programmieren mit VBA (VISUAL BASIC for Applications) anspruchsvolle Lösungen mit Excel zu entwickeln. Voraussetzung: EXCEL-Kenntnisse, Programmierkenntnisse nicht erforderlich. Im Kurs wird die Version Excel 2010 verwendet....
199 €
Vollzeit | 2 Tag
Excel VBA Programmierung Teil 2
In diesem Kurs lernen Sie die Möglichkeit kennen, durch den Einsatz von Makros und dem Programmieren mit VBA (VISUAL BASIC for Applications) anspruchsvolle Lösungen mit Excel zu entwickeln. Voraussetzung: EXCEL-Kenntnisse, Programmierkenntnisse nicht erforderlich. Im Kurs wird die Version Excel 2010 verwendet....
199 €
Vollzeit | 2 Tag
Umsteigen auf Office 2010
Mit der Office-Version 2010 wurden neue Funktionen entwickelt, die die Lösung typischer Unternehmensaufgaben erleichtern. Zudem wurde mit Office 2007 eine neue Bedienlogik eingeführt.
Änderungen in der neuen Programmversion 2010 sowie neue Funktionen
Mitarbeiter, die von den Office-Version 98, 2003 oder 2007 auf die...
560 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Umstieg auf Office 2013
Mit der Office-Version 2013 wurden neue, hilfreiche Funktionen entwickelt, die die Lösung typischer Unternehmensaufgaben erleichtern.. Im Seminar werden die neuen Funktionen vorgestellt.
neue Funktionen in Office 2013
Mitarbeiter, die von den Office-Version 2007 oder 2010 auf die Office-Version 2013 wechseln
560 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
modulares Bildungszentrum
Modul 1: Grundlagen der Informationstechnologie
Modul 2: Betriebssysteme
Modul 3: Textverarbeitung
Modul 4: Tabellenkalkulation
Modul 5: Datenbanken
Modul 6: Präsentationen
Modul 7: Internet und Kommunikation
Modul 8: Vertiefungsmodul Word
Modul 9: Vertiefungsmodul Excel
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im Schulungszentrum | 3 Monate
PowerPoint 2010
Erstellen einer Präsentation
Geeignetes Layout auswählen
Objekte in die Folien einfügen
Animationseffekte einfügen und ändern
196 €
im Firmensitz | 14 Stunde
Excel 2010 Aufbau-Schulung - Tabellenkalkulation
Diagramme und Grafiken
Professionelle Aufbereitung und Darstellung von Daten
Fallorientierte Anwendung von Formeln und Funktionen
196 €
im Firmensitz | 14 Stunde
Excel 2010 Grundlagen
Grundlagen der Tabellenkalkulation
Bestehende Tabellen öffnen und verändern
Anlegen und Speichern von Tabellen
Bewegen und Markieren in der Tabelle
Bezüge verwenden
Formeln und Funktionen
196 €
im Firmensitz | 14 Stunde
Excel 2010 Professionell - Tabellenkalkulation
Zahlen und Zellen formatieren
Erweiterte mathematische Formeln und Funktionen
Datenbankmanagement - Auswertungen von Listen
Auswertung von Datenmaterial / Erweiterte Funktionen
Erweiterte Diagrammbearbeitung
Formel-/Funktionsüberwachung
Gruppierungen und Gliederungen
Arbeiten mit Analysewerkszeugen (Pivot Tabellen / Szenarien)
Schutz und Sicherheit von Tabellen und Arbeitsmappen
Daten imp
245 €
im Firmensitz | 14 Stunde
Excel Aktualisierung 2003 - 2010
Aufbau der Version 2010
Vergleich der Anwendungen der Version 2003 mit 2010
Neue Anwendungen in Excel 2010
56 €
im Firmensitz | 4 Stunde
Word 2010 Aufbau-Schulung - Textverarbeitung
Tabellenverwendung
Datenimport/-export
Serienbriefe
Formatvorlagen
Einsatz der Zeichenleiste
Anpassung der Arbeitsoberfläche
Feldfunktionen
Dokumentverwaltung
196 €
im Firmensitz | 14 Stunde
Word 2010 Grundlagen - Textverarbeitung
Grundlagen der Textverarbeitung
Bestehende Dokumente öffnen und verändern
Anlegen und Speichern von Dokumenten
Bewegen und Markieren im Dokument
Formatieren von Texten
Drucken von Dokumenten
Kopf- und Fußzeilen
196 €
im Firmensitz | 196 Stunde
Word 2010 Professionell - Textverarbeitung
Vorlage für einen Geschäftsbrief erstellen
Verzeichnisse verwenden
Im Team arbeiten
Dateien in einem Zentraldokument organisieren
Formeln mit dem Formeleditor erstellen
Felder und Feldfunktionen
245 €
im Firmensitz | 14 Stunde
Word Aktualisierung 2003 - 2010
Aufbau der Version 2010
Vergleich der Anwendungen der Version 2003 mit 2010
Neue Anwendungen in Word 2010
56 €
im Firmensitz | 4 Stunde
Office on the Road - Wir kommen zu Ihnen!
Office on the Road - wir kommen zu Ihnen!
Das Schulungspaket beinhaltet
Erfahrene Office Trainer/-in
12 Office Schulungsunterlagen
12 Teilnehmerzertifikate
Keine zusätzlichen Reisekosten – wir kommen zu Ihnen!
Die Themen
Microsoft Office 2007/2010 und Vorgänger; Windows XP, Windows 7
Umsteigerkurse (z. B. Umstieg...
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Individuell | 1 Tag