Kurse Strategisches Marketing

9 Ergebnisse - Seite 1 von 1

Einführung in die erfolgreiche Marketingplanung

Für ein Unternehmen ist die Positionierung und die Vermarktung der angebotenen Leistungen von zentraler Bedeutung. Wo soll das Unternehmen hin? Wie kann es sich von der Konkurrenz abgrenzen und langfristig behaupten? Dabei spielt eine klar formulierte, marktorientierte Marketingstrategie eine entscheidende Rolle....
Kostenlos
Intensivkurs | 7 Stunde

Grundlagen des Imagemarketing (IM-G)

SAG-Akademie GmbH für berufliche Weiterbildung
Der Lehrgang vermittelt dem Teilnehmer wichtige Ansätze um mit dem Kunden ein kompetentes und vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen und somit eine langfristige Kundenbindung zu erreichen. Themen sind u.a.: - Der erste Kontakt - ein wichtiger Augenblick - Auftritt und Wirkung - Rhetorik und Selbstdarstellung - in guter...
490 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Sponsoring

IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie
Sponsoring ist ein noch junges, aber inzwischen etabliertes Marketinginstrument. Obwohl Sponsoring nur einen kleinen Teil der Marketingausgaben in Deutschland ausmacht, stellt es für viele Unternehmen ein alternatives sowie interessantes Kommunikationsinstrument dar. Es bietet gerade in Zeiten von Informationsüberflutung, rückläufiger Akzeptanz der...
150 €
am Abend | 4 Stunde

Produkt- und Life-Cycle-Management

Wilhelm Büchner Hochschule
Das Studium mit Zertifikatsabschluss verbindet eine Grundausbildung in Wirtschaft, Organisation und wichtigen Managementtechniken mit einer Spezialisierung im Produkt- und Life-Cycle-Management. Sie erwerben Fach- und Methodenkompetenz zu den Konzepten und Strategien des Qualitäts- und Produktmanagements sowie Handlungskompetenz zur Lösung spezifischer Entscheidungsprobleme im...
Kontaktieren Sie uns
Fernunterricht | 9 Monate

Dienstleistungsmarken entwickeln und führen

Das Seminar führt Sie Schritt für Schritt durch den Aufbau einer wirkungsvollen und starken Dienstleistungsmarke und zeigt geeignete Modelle und Strategien für die erfolgreiche Positionierung auf. Dienstleistungsmarke und ihre Bedeutung • Dienstleistungs- und Produktversprechen und ihre Marken im Vergleich • Auswirkungen...
680 €
Intensivkurs | 1 Tag

Erfolgsstrategien für die Unternehmens- und Lebensführung

SemProCon
Sie wissen genau wo Sie stehen, wo Sie hinwollen und wie Sie dort hinkommen. Sie haben einen klaren Handlungsplan, den Sie sofort umsetzen. Soft Skills Unternehmer und Manager, die ihr Unternehmen erfolgreicher machen wollen
815 €
Vollzeit | 2 Tag

Markenentwicklung und Markenführung

SemProCon
Wie wird Ihr Unternehmen eine starke Marke? Eine Marke zu sein, bedeutet klar und anziehend zu sein. Auch Ihr Unternehmen hat das Potenzial, eine starke Marke zu werden. Strategisches Management Unternehmer und Manager, die ihr Unternehmen attraktiver machen wollen.
Kontaktieren Sie uns
Vollzeit | 1 Tag

Strategisches Marketing

MarketingAkademie Hamburg
Sie erfahren, wie Sie die Anforderungen des Marktes erkennen und legen die strategischen Leitplanken für Ihre Produkte kompetent fest. Sie bringen Ihre Produkte in die richtige Position, um mit den entsprechenden Strategien den Markt für sich einzunehmen. Bei diesem komplexen Prozess...
1.180 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Strategisches Management

Münchner Marketing Akademie
Strategisches Management umfasst den gesamten Prozess der Strategieentwicklung Die Teilnehmer lernen strategische Denkansätze und Planungsmethoden kennen. Sie erkennen die Positionierung ihres Unternehmens und wenden quantitative und qualitative Instrumente an, diese Stellung zu verbessern. Sie entwickeln damit ein tieferes Verständnis für die strategische...
1.190 €
Vollzeit | 2 Stunde
Seite 1 von 1
Bessere Kurse