Seminare in Nettetal
13 Ergebnisse - Seite 1 von 1
Telefonische Angebotsverfolgung: Nachfassen mit System für Nettetal
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten und ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und... nichts passiert.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 1 Tag
Erfolgreiche Kundengewinnung mit eigener Persönlichkeit für Nettetal
Innerhalb dieses Seminars lernen Sie, wie Sie die Ihrer Persönlichkeit zu Grunde liegende Gesprächsführung im Verkaufsgespräch optimieren können. Darüber hinaus erfahren Sie, welche Motive und Bedürfnisse den (Neu-) Kunden hauptsächlich zum Kauf bewegen und wie sie diese erkennen und durch eine...
Kontaktieren Sie uns
im Schulungszentrum | 2 Tag
Der verkaufsorientierte Innendienst für Nettetal
Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Telefonische Neukundenakquise und Terminvereinbarung für Nettetal
Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche "Spielregeln" es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Beratungsintensiver Produkt-/Dienstleistungsverkauf für Nettetal
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement professionalisieren sowie Ihre Verhandlungs- als auch Verkaufsgesprächsführung verbessern können, dann sind Sie in diesem Seminar richtig!
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Praxisworkshop Verkauf/Verhandlung für Nettetal
Eine kompetente, persönliche sowie überzeugende Kundenansprache ist heutzutage für Service-/Vertriebsmitarbeiter grundlegende Voraussetzung für den Verkaufserfolg.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Außendienstcontrolling für Nettetal
Um Ihren Außendienst zielgerichtet zu führen, bedarf es heutzutage eines effizienten Vertriebscontrollings. Hierfür ist insbesondere der Aufbau eines aussagekräftigen Informations- und Berichtssystems mit entscheidend, um Ihnen als Vertriebsführungskraft alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die zur Führung Ihres Außendienstes sowie zur...
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 1 Tag
Callcenter-Steuerung von externen Kommunikations-Dienstleistern für Nettetal
Die Zusammenarbeit mit externen Callcenter-Dienstleistern bedarf nicht nur einer sorgfältigen Planung, sondern auch einer vertrauensvollen Kommunikation sowie nachhaltigen Qualitätssicherung.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 1 Tag
Die Führungskraft für Veränderung für Nettetal
Sie stehen gerade vor einer wichtigen Restrukturierung in Ihrem Unternehmen, welche Sie als Führungskraft mittragen sollen bzw. müssen? Es steht eine strategische bzw. operative Neuausrichtung Ihrer Abteilung an, die es von Ihrer Seite überzeugend zu kommunizieren und vertreten gilt bzw. Ihr...
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Mitarbeiterführung im Vertrieb für Nettetal
Innerhalb dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie die Führungskommunikation mit Ihren Vertriebs- und Verkaufsmitarbeitern als Repräsentanten Ihres Unternehmens an der wichtigen Schnittstelle zum Kunden optimieren können.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft für Nettetal
Innerhalb dieses Seminares lernen Sie, sich ideal auf Ihre neue Führungsrolle vorzubereiten, die einige Veränderungen mit sich bringt.
Das Augenmerk innerhalb des Trainings wird auf diverse Fragen gerichtet:
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Führung im betrieblichen Alltag für Nettetal
Als Führungskraft stehen Sie häufig im Spannungsfeld der Erwartungen. Was die Unternehmensspitze verlangt, ist dabei nicht zwangsläufig immer deckungsgleich mit Ihren Vorstellungen und Erwartungen sowie denen Ihrer Mitarbeiter.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Mitarbeitergespräche erfolgreich führen für Nettetal
Mitarbeitergespräche stellen für viele Führungskräfte eine Herausforderung dar, da es gilt, sowohl den sachlichen Austausch über Inhalte und Ziele als auch die Beziehungsebene zum jeweiligen Gesprächspartner im Blick zu haben.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Seite 1 von 1