Sportmarketing-Management

IST-Studieninstitut

Dauer: 18 Monate
3.564 €
(18 monatliche Raten à 198,00 €)

Teilen

Informationen erfragen

Kontaktieren Sie IST-Studieninstitut kostenlos (und ohne Verpflichtung) um weitere Informationen zu diesem Kurs zu erhalten.

Mit der Anfrage akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und erkläre mich mit der Verwendung der persöhnlichen Daten entsprechend den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ich möchte über ähnliche Kurse weiterhin informiert werden

Detaillierte Informationen

Dauer: 18 Monate
Preis: 3.564 €
(18 monatliche Raten à 198,00 €)
Typ: Seminar
Methode: im Schulungszentrum
Abschluss / Zertifikat: IST-Diplom zum/zur Sportmarketing-Manager/-in (IST)
Zielgruppe: Alle, die im Sportmarketing tätig sein möchten, z. B. in den folgenden Bereichen: Sportmarketing-Agenturen, Unternehmen mit Bezug zum Sportmarketing, Sportartikelhersteller, Sportfachhandel, große Sportvereine und -verbände mit eigener Marketingabteilung
Voraussetzungen: Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife
Teilnehmerzahl: 40

Brauchen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen , kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.

Kursinhalt

Werden Sie zum Marketingexperten für das Sportbusiness und nutzen Sie die beruflichen Chancen, die Ihnen dieses attraktive Tätigkeitsfeld bietet! Denn durch die immer weiter voranschreitende Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports wird gut ausgebildetes Personal benötigt, das über fundierte Fachkenntnisse vom Sponsoring bis hin zum Handel von Sportrechten verfügt.

Genau dieses notwendige 1 x 1 der Sportvermarktung vermittelt Ihnen diese Weiterbildung. Die Einbeziehung kompetenter Partner gewährleistet dabei eine hohe Praxisrelevanz der Präsenzphasen und Aktualität der Studienhefte. Referenten aus der Wirtschaft und Agenturlandschaft erweitern die in den Studienheften erworbenen theoretischen Kenntnisse um exklusive Einblicke in die Praxis.

Nach erfolgreichem Abschluss bieten sich Ihnen als Sportmarketing-Manager viele spannende Einsatzfelder: Neben Vereinen, Verbänden oder Agenturen, in denen Sie für die Vermarktung einer Sportart, einer Mannschaft oder eines Einzelsportlers verantwortlich sind, sind auch Unternehmen, die als Sportsponsor auftreten, als Arbeitgeber interessant.

Die Weiterbildung "Sportmarketing" vermittelt berufsqualifizierendes Know-how u. a. in den Bereichen:

Betriebswirtschaftslehre, Recht, Finanzierung, Sportmarketing, Marktforschung, Projektmanagement, Sponsoring, Merchandising, Sporteventorganisation.

Haben Sie Fragen zum Kursprogramm?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen , kostenlos und ohne Verpflichtung, um alle benötigten Informationen diesen Kurs betreffend zu erhalten.

Kursort

IST-Studieninstitut

Seit über 20 Jahren steht das IST für karrierefördernde, berufsbegleitende Weiterbildungen mit höchstem Qualitätsanspruch und innovativen Lernmethoden. Sie können sich bei uns darauf verlassen, dass Sie kompetent betreut werden, marktorientierte und aktuelle Inhalte vermittelt bekommen und Fachwissen und Abschlüsse erlangen, die Sie bei Ihrer beruflichen Karriere unterstützen. Zahlreiche Absolventen haben in den vergangenen Jahren dank einer IST-Weiterbildung ihre beruflichen Träume verwirklicht. Nutzen auch Sie die Chance, die Ihnen ein Fernstudium bietet!

Recherche ähnlich wie Weitere Kurse Marketing

Gesponserte Links