Seminare Marketing

70 Ergebnisse - Seite 1 von 4

Grundlagen SPSS

BEWIELU
Die Teilnehmer erhalten einen Einstieg in SPSS zu den Themen Dateneingabe und Definition von Variablen, Datenaufbereitung und Basisauswertungen sowie tabellarische und grafische Ergebnisdarstellungen. Anwendung SPSS für statistische Auswertung im Bereich Marketing, Marktforschung oder sonstige betriebliche Analysen wie z.B. Entwicklung von Grundstückspreisen. Mitarbeiter, die...
390 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

CRM (Customer Relations Management) - Kundenbeziehungsmanagement

BEWIELU
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über Inhalte und Möglichkeiten von CRM. Sie erfahren, welchen Nutzen CRM-Methoden bei Prozessen im Bereich Marketing, Vertrieb und Service ermöglichen. Mitarbeiter, die damit beauftragt sind, CRM-Methoden in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Services, zu entwickeln, zu realisieren...
1.340 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Marktforschung - Märkte erforschen und analysieren

BEWIELU
Die Teilnehmer lernen die Aufgabenbereiche sowie die Träger der Marktforschung kennen. Sie erhalten einen Überblick über deren Forschungsansätze sowie die Phasen des Marktforschungsprozesses. Tätigkeiten im Bereich Marktforschung Mitarbeiter aus den Bereichen Marktforschung und Marketing oder Personen, die mit Aufgaben im Bereich Marktforschung betraut...
1.060 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

CRM in der Medizintechnik - Erfolg bei den Kundenbeziehungen

BEWIELU
Gesundheitspolitik sowie wachsende Konkurrenz haben das Verhalten von medizinischen Einrichtungen, Krankenhäusern sowie Arztpraxen verändert. Die Kunden bedürfen daher einer besonderen Betreuung. Aufgaben im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements sowie Projekttätigkeiten zur Einführung von CRM(-Systemen) für Marketing- und Vertriebsprozesse in der Branche Medizintechnik Das Seminar richtet...
1.340 €
im Firmensitz | 2 Tag

Clusteranalyse mit IBM SPSS Statistics

BEWIELU
Die Teilnehmer erfahren, Sie mit SPSS Clusteranalysen durchführen können, z.B. Hierarchische Clusteranalyse.. Sie lernen Dendogramme erstellen und erfahren die Grundlagen zu Distanzmaßen. statistische Analyse, speziell Clusteranalysen, Distanzmaße interpretieren, Dendogramm interpretieren, Clusteranalysen durchführen und Ergebnisse analysieren, Faktoranalyse anwenden und durchführen Mitarbeiter, d
490 €
im Firmensitz | 1 Tag

Marktforschung mit SPSS - Aus Marktdaten Informationen erhalten

BEWIELU
Im Kurs werden die Inhalte an typischen Aufgabenstellungen der Marktforschung und deren Analysen anhand von Fallstudien aus der Praxis erarbeitet. Tätigkeiten im Bereich Marktforschung, bei der SPSS als Tool für die Berechnung der statistischen Analyse eingesetzt wird. Mitarbeiter, die im Bereich Marktforschung mit...
840 €
im Firmensitz | 2 Tag

Statistik mit IBM SPSS Statistics - Analysen und Interpretation

BEWIELU
Die Teilnehmer erfahren, wie man mit SPSS statistische Analysen in allen Unternehmensbereichen durchzuführen und interpretieren kann. Weiter lernen die Teilnehmer, die Ergebnisse zu visualieiren. statische Analysen in allen Bereich von Unternehmenstätigkeiten, seien es Marketing, Vertrieb, Produktion, Analysen von Preisen wie Grundstücke und...
760 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Sportmarketing

IST-Studieninstitut
Werden Sie zum Spezialisten für Sportmarketing und profitieren Sie bei dieser Weiterbildung von exklusivem Expertenwissen! Für Absolventen der Weiterbildung Sportmarketing bieten wir verschiedene Spezialisierungen und Aufbaumodule an: •New Media Management Sport •Sportfachwirt (IHK) für Sportmanager/-innen (IST) Alle, die im Sportmarketing tätig sein möchten, z. B....
3.564 €
im Schulungszentrum | 18 Monate

Kunden begeistern und als Fans erobern

KC-Seminare
In diesem Intensivseminar räumen wir die häufigsten Missverständnisse in Sachen Kundenservice und Persönlichkeitslehre aus und geben einfache Methoden an die Hand, wieder Spaßam Service und im Team zu entwickeln. Außerdem gehen die Teilnehmer gestärkt in ihrer Persönlichkeit aus dem Seminar. Inhalte...
1.785 €
Individuell | 3 Tag

Social Media in a Nutshell

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Inhalte: • Grundlagen, Hintergründe und die Sogkraft von Social Media • Das neue Selbstverständnis unserer Kunden: Vom Endverbraucher zum „Prosumenten“ • Die Macht der Mundpropaganda – Märkte sind Gespräche • Der „Kundendialog 2.0“ • Status quo der Konzepte und Kanäle im Bereich Social Media Marketing...
390 €
Vollzeit | 1 Tag

Social Media – Facebook Special

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Inhalte: • Grundlagen und Verständnis der Elemente: Das „Facebook-ABC“ • Wer ist wer auf Facebook? – Einsatz von Profilen, Pages & Apps - • Erstellung und Gestaltung einer Fanpage • Von Farmen, Fischen und Imperien - Casual Games auf Facebook • Übersicht: Werbemöglichkeiten...
390 €
Vollzeit | 1 Tag

Online- u. Social Media-Marketing fuer den Mittelstand

Tagesseminar mit aktuellem, fundiertem u. praxisnahem Überblick über die Möglichkeiten des Online- und Social Media-Marketings Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Wissensmanagements wird auf „PowerPoint-Präsentationen“ verzichtet, sondern es werden stattdessen übersichtliche „MindMaps“ eingesetzt, die jeder Teilnehmer nach dem Seminar als PDF-Datei mit...
273 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde

Marketingkonzeption

DTP AKADEMIE RheinMain GmbH
Erarbeiten einer marktgerechten Konzeption für ein Unternehmen. Dieses Seminar richtet sich an Personen, die ihr Qualifikationsprofil aktualisieren und ausbauen möchten. Privatpersonen und Firmenkunden
761 €
Vollzeit | 2 Tag

Marketing – Bundle: Marketing-Projekte richtig kalkulieren

DTP AKADEMIE RheinMain GmbH
Seminar 1: Marketing-Konzeption. Erarbeiten einer marktgerechten Konzeption für ein Unternehmen. Inhalt Einführung Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions­- und Kommuni­kations­politik. Einführung Kommunikations-Mix. Werbeplanung und -analyse. Mediastrategien. Marketingkonzeption: Ziele, Strate­gien, Analysen. Briefing/Re-Briefing. Copy-Strate­gie. Zielgruppen­analyse. Posi
1.520 €
Vollzeit | 5 Tag

E-Mail Marketing Seminar mit Nico Zorn

Saphiron GmbH
In dem E-Mail Marketing Seminar lernen unter anderem Best Practices für das Texten und die Gestaltung von Mailings, die rechtlichen Fallstricke, die Möglichkeiten der Adressgenerierung und wichtige Aspekte für die Auswahl des Dienstleisters kennen. Das Seminar ist vollständig anbieterneutral und vermittelt Ihnen...
580 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Online Marketing

SemProCon
Das Seminar vermittelt einen grundlegenden Überblick zum erfolgreichen Entwickeln und Umsetzen von Online Marketing Strategien und Marketingplänen für Ihr Unternehmen. Online Marketing Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen
410 €
Vollzeit | 1 Tag

Online Marketing Seminar

eMBIS GmbH
Ihr Unternehmen im Internet: - Positionierung und Ziele Klassische Online-Marketing-Komponenten: - Einbindung in bisherige Werbemaßnahmen - PR und Öffentlichkeitsarbeit - Bannerwerbung - Display-Advertising - bezahlte Werbung bei Google (AdWords) - virales Marketing / Guerilla-Marketing im Internet - Portale, Preisvergleiche, Auktionsplattformen, Online-Foren - Affiliate-Marketing-Sys
880 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Verpackungskosten

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
Begriffserklärungen • Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträger • interne und externe Kosten, fixe und variable Kosten Kosten versus Preis Relevante Kosten, Einflussfaktoren und Kostentreiber im Verpackungsbereich • im Einkauf und in der Entwicklung • im Produktions- und Verpackungsprozess • in der Logistik und in der Entsorgung Der „Mengenfaktor“ • Einfluss der...
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Online Marketing - Ihr Auftritt im Web 2.0

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Als Führungskraft repräsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und sich selber. Diese Darstellung nach Außen kann auch im Web 2.0 erfolgen. Nutzen Sie hier die richtigen Kanäle? Vermeiden Sie Anfängerfehler und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, sich entsprechend der Unternehmensphilosophie zu präsentieren....
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verkaufs- und Beratungssituationen. Teilnehmer: Das Seminar "Neuromarketing"...
980 €
im Firmensitz | 2 Tag
Seite 1 von 4   |   Seiten