Online- u. Social Media-Marketing fuer den Mittelstand

i-Q Schacht & Partner

Dauer: 8 Stunden
273 €
(zzgl. 19% Mehrwertsteuer)
i-Q Schacht & Partner

Teilen

Detaillierte Informationen

Typ: Seminare
Methode: im Schulungszentrum
Vorbereiten für: Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Wissensmanagements wird auf „PowerPoint-Präsentationen“ verzichtet, sondern es werden stattdessen übersichtliche „MindMaps“ eingesetzt, die jeder Teilnehmer nach dem Seminar als PDF-Datei mit weiterführenden Links zur Verfügung gestellt bekommt und sofort als Basis für seine Arbeit einsetzen kann.
Zielgruppe: Teilnehmer sind Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter, Selbstständige, Existenzgründer, karriereorientierte Angestellte, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Verbänden und Agenturen sowie an diesem Thema Interessierte.
Teilnehmerzahl: 16

Brauchen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen , kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.

Kursinhalt

Mittlerweile sind "Social Media"-Anwendungen, wie "Facebook", "Twitter", "Xing" & Co. bei vielen Menschen im privaten oder beruflichen Alltag angekommen. Dennoch fällt es einigen Menschen immer noch schwer den Überblick zu behalten, welches Netzwerk sich für wen eignet, was man womit erreichen kann, worauf man dabei achten sollte und ob sich der damit verbundene Aufwand lohnt.

In diesem Basis-Seminar gibt Frank Neuhaus Antworten auf Ihre Fragen als Experte, der zum Thema bereits seit 2008 praxisnahe sowie verständliche Vorträge und Seminare mit sofort umsetzbaren Erkenntnissen hält.
Frank Neuhaus verfolgt das Konzept des „Blended Learning“. Bei dieser Idee des „integrierten Lernens“ wird der Input des Trainers zu einem großen Teil direkt online unterstützt, um die Inhalte praxisnah und greifbar zu gestalten.

Sie erhalten einen fundierten, umfassenden, praxisnahen und aktuellen Überblick über die Möglichkeiten, die das „Online- und Social Media-Marketing“ bietet. Durch die besondere Art der Methodik wird eine Übertragbarkeit des Erlernten in den Arbeitsalltag gewährleistet.

Zu Beginn des Seminars wird kurz abgefragt, welche Kenntnisse und Fragen die Teilnehmer zu diesem Thema und welche Erwartungen sie an das Seminar haben, da jedes Seminar individuell an die jeweiligen Teilnehmer angepasst wird.

Haben Sie Fragen zum Kursprogramm?
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen , kostenlos und ohne Verpflichtung, um alle benötigten Informationen diesen Kurs betreffend zu erhalten.

Kursplan

  • Okt
    09
    vom 9. Oktober 2013 bis 9. Oktober 2013
  • Nov
    20
    vom 20. November 2013 bis 20. November 2013
  • Dez
    03
    vom 3. Dezember 2013 bis 3. Dezember 2013

i-Q Schacht & Partner

Wer wir sind:
Ein Trainings- und Beratungsunternehmen im Qualitätsmanagement für Automotive und Automibolzulieferer seit 1998.

Was wir tun:
Seminare inhouse oder offen, Workshops, Trainings, Intermimsmanagement, Coaching.

Wobei Sie uns brauchen:
FMEA, APQP, PPAP, Run@Rate, SPC, ISO 26262, FuSi, Besondere Merkmale, Ursachenanalyse, Entscheidungsanalyse, Poka Yoke, Social Media-Anwendungen und mehr...

Seminartermine erfragen Sie gern in unserem Büro in Wesel.

Recherche ähnlich wie Marketing

Gesponserte Links