Top oder Flop? Werbeerfolg voraussagen!
Niko Bayer - Marketing & KommunikationDetaillierte Informationen
Dieses Seminar vermittelt Ihnen mit dem Wirkungs-Kriterien-System (WKS) eine praxisbewährte Methode, die in wenigen Minuten Klarheit schafft über die Stärken und Schwächen von Ideen und Werbeentwürfen
Werbeausgaben, Werbegestaltung, Einschätzung des Verkaufserfolges von Werbung, Vertrieb und Verkaufsförderung.
Entscheider und Entwickler von Werbung, Verkaufsföderung und Vertriebsarbeit
Werbeausgaben, Werbegestaltung, Einschätzung des Verkaufserfolges von Werbung, Vertrieb und Verkaufsförderung.
Entscheider und Entwickler von Werbung, Verkaufsföderung und Vertriebsarbeit
Typ: | Berufliche Weiterbildung |
---|---|
Methode: | im Schulungszentrum |
Dauer: | 1 Tag |
Teilnehmerzahl: | 12 |
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, kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.
Kursinhalt
Praxis-Seminar am 21.03.2012 in Frankfurt sowie am 26.03. und 21.09.2012 in Ludwigshafen.
Dieses Seminar vermittelt Ihnen mit dem Wirkungs-Kriterien-System (WKS) eine praxisbewährte Methode, die in wenigen Minuten Klarheit schafft über die Stärken und Schwächen von Ideen und Entwürfen. Schnell und einfach in der Anwendung bei jeder Art unternehmerischer Kommunikation - von der klassischen Werbung bis zur Internet-Präsenz, von der Verkaufsförderung bis zur Direktwerbung.
Bereiten Sie Präsentationen treffsicher vor und vermindern Sie die Gefahren von Fehlentscheidungen und teuren Umwegen für die Realisation mit dem seit über zehn Jahren bewährten WKS. Diskussionen werden objektiviert, Ideen schneller auf den Punkt gebracht. Und das WKS gibt Ihnen konkrete Hinweise, wie Sie es besser machen können.
Der Entwickler des WKS und Autor des erfolgreichen Buches “Top oder Flop?” stellt Ihnen dieses erstaunliche System mit zahlreichen Beispielen und Tipps für Ihre Praxis vor.
Sie können gerne Beispiel- und Anschauungsmaterial zur Analyse mitbringen (Briefe, Prospekte, Inserate u. Ä. - fertig produziert oder noch als Entwurf, von sich oder Mitbewerbern).
Details und Anmeldungs-Link gerne auf Nachfrage.
Dieses Seminar vermittelt Ihnen mit dem Wirkungs-Kriterien-System (WKS) eine praxisbewährte Methode, die in wenigen Minuten Klarheit schafft über die Stärken und Schwächen von Ideen und Entwürfen. Schnell und einfach in der Anwendung bei jeder Art unternehmerischer Kommunikation - von der klassischen Werbung bis zur Internet-Präsenz, von der Verkaufsförderung bis zur Direktwerbung.
Bereiten Sie Präsentationen treffsicher vor und vermindern Sie die Gefahren von Fehlentscheidungen und teuren Umwegen für die Realisation mit dem seit über zehn Jahren bewährten WKS. Diskussionen werden objektiviert, Ideen schneller auf den Punkt gebracht. Und das WKS gibt Ihnen konkrete Hinweise, wie Sie es besser machen können.
Der Entwickler des WKS und Autor des erfolgreichen Buches “Top oder Flop?” stellt Ihnen dieses erstaunliche System mit zahlreichen Beispielen und Tipps für Ihre Praxis vor.
Sie können gerne Beispiel- und Anschauungsmaterial zur Analyse mitbringen (Briefe, Prospekte, Inserate u. Ä. - fertig produziert oder noch als Entwurf, von sich oder Mitbewerbern).
Details und Anmeldungs-Link gerne auf Nachfrage.
Kursort
Niko Bayer - Marketing & Kommunikation
Selbständiger Dozent, Trainer und Coach, seit 11 Jahren bundesweit im Einsatz mit Impulsen für Firmen, Führungskräfte, für renommierte Management-Akademien und mit drei Lehraufträgen an zwei Hochschulen;
sowie Texter und Autor von Fachbüchern und Fachartikeln.
Mit nachweisbaren Erfolgen aus umfassendem Praxis-Know-how.
Themenspektrum für mehr Effizienz bei Zusammenarbeit und Kundenkontakt:
Rhetorik & Präsentation
Kommunikation & Konfliktmanagement
Verhandlung & Verkauf
Zeitmanagement & Selbstorganisation
Innovation & Kreativitätsentwicklung
sowie Texter und Autor von Fachbüchern und Fachartikeln.
Mit nachweisbaren Erfolgen aus umfassendem Praxis-Know-how.
Themenspektrum für mehr Effizienz bei Zusammenarbeit und Kundenkontakt:
Rhetorik & Präsentation
Kommunikation & Konfliktmanagement
Verhandlung & Verkauf
Zeitmanagement & Selbstorganisation
Innovation & Kreativitätsentwicklung