Detaillierte Informationen
Typ: | Kurse |
---|---|
Methode: | im Firmensitz |
Dauer: | 2 Stunde |
Abschluss / Zertifikat: | Teilnahmebestätigung und/oder Zertifikat auf Wunsch |
Voraussetzungen: | keine |
Praktikum: | in ihrem Unternehmen, Vertriebspunkten (Shops, Kundenservicepoints etc.) |
Teilnehmerzahl: | 1 |
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Kursinhalt
Niemand merkt schneller als ein Kunde, dass man ihm etwas „verkaufen“ will. Dies führt häufig zu Druck auf beiden Seiten. Der Verkäufer, der um seine Provision bangt und der Kunde, der aus Angst über den Tisch gezogen zu werden, erst mal die Distanz sucht führen keinen natürlichen Dialog mehr, sondern schachern.
Unser wichtigstes Anliegen ist es Verkaufsgesprächen zu einem offen natürlich en Gesprächsfluss zu verhelfen, bei denen Humor und gegenseitige Wertschätzung zu einem Wohlgefühl auf beiden Seiten beitragen. Gerade in Vertrieb und Verkauf ist es notwendig, sich ständig fortzubilden und permanent an der Weiterentwicklung der verkäuferischen Fähigkeiten zu arbeiten.
Daher prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, wo Ihre Mitarbeiter heute stehen – und wo sie morgen stehen sollen. Dabei verwenden wir besondere Sorgfalt darauf, Weiterbildungsmaßnahmen auszusuchen, die diejenigen Fähigkeiten in den Mittelpunkt rücken, die Ihre Mitarbeiter benötigen, um die Unternehmensziele zu erreichen.
Beim Training on the Job begleiten wir Ihren Mitarbeiter, egal ob er telefonisch Termine vereinbart oder direkt vor Ort mit dem Kunden spricht. Wir achten dabei sehr genau darauf, dass das Training durch den Mitarbeiter wertgeschätzt werden kann, dass es Unterstützung und nicht "Kontrolle" bedeutet und dass es nicht zu Irritationen Ihrer Kunden kommt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Verkaufs- und Vertriebstraining wissen wir worauf es dabei ankommt!
Besondere Beachtung schenken wir bei unseren Maßnahmen den Unternehmenswerten und den Besonderheiten Ihres Produktes /Ihrer Dienstleistung und den besonderen Anforderungen Ihrer Kunden.
Bei der Durchführung der Maßnahme steht die Praxisrelevanz im Mittelpunkt. Unsere eigenen verkäuferische Erfahrung ermöglicht uns ein gutes Einfühlungsvermögen, wo den Mitarbeitern „ wo der Schuh drückt“ und wir erarbeiten flexibel für Ihre Bedürfnisse Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Abschlussverstärker.
Unser wichtigstes Anliegen ist es Verkaufsgesprächen zu einem offen natürlich en Gesprächsfluss zu verhelfen, bei denen Humor und gegenseitige Wertschätzung zu einem Wohlgefühl auf beiden Seiten beitragen. Gerade in Vertrieb und Verkauf ist es notwendig, sich ständig fortzubilden und permanent an der Weiterentwicklung der verkäuferischen Fähigkeiten zu arbeiten.
Daher prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, wo Ihre Mitarbeiter heute stehen – und wo sie morgen stehen sollen. Dabei verwenden wir besondere Sorgfalt darauf, Weiterbildungsmaßnahmen auszusuchen, die diejenigen Fähigkeiten in den Mittelpunkt rücken, die Ihre Mitarbeiter benötigen, um die Unternehmensziele zu erreichen.
Beim Training on the Job begleiten wir Ihren Mitarbeiter, egal ob er telefonisch Termine vereinbart oder direkt vor Ort mit dem Kunden spricht. Wir achten dabei sehr genau darauf, dass das Training durch den Mitarbeiter wertgeschätzt werden kann, dass es Unterstützung und nicht "Kontrolle" bedeutet und dass es nicht zu Irritationen Ihrer Kunden kommt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Verkaufs- und Vertriebstraining wissen wir worauf es dabei ankommt!
Besondere Beachtung schenken wir bei unseren Maßnahmen den Unternehmenswerten und den Besonderheiten Ihres Produktes /Ihrer Dienstleistung und den besonderen Anforderungen Ihrer Kunden.
Bei der Durchführung der Maßnahme steht die Praxisrelevanz im Mittelpunkt. Unsere eigenen verkäuferische Erfahrung ermöglicht uns ein gutes Einfühlungsvermögen, wo den Mitarbeitern „ wo der Schuh drückt“ und wir erarbeiten flexibel für Ihre Bedürfnisse Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Abschlussverstärker.
Kursort
-
Ickerswarderstr. 74 A - 40589Regierungsbezirk Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
-
KommunikationsRaum
Was wäre wenn...
...wir alte Gewohnheiten verändern
...wir tatsächlich ausdrücken, was uns bewegt
...Veränderungen einfach möglich wären...
-WIR ZEIGEN WEGE UND BEWEGEN UNS UND ANDERE-
Der KommunikationsRaum bietet:
*Traineraus- und weiterbildungen
*Teamentwicklungen
*Telefontrainings
*Kundenkommunikatoinstrainings
*Verkaufstrainings
*10-Fingerschreiben
*Training on the Job
*Coaching und mehr
...wir alte Gewohnheiten verändern
...wir tatsächlich ausdrücken, was uns bewegt
...Veränderungen einfach möglich wären...
-WIR ZEIGEN WEGE UND BEWEGEN UNS UND ANDERE-
Der KommunikationsRaum bietet:
*Traineraus- und weiterbildungen
*Teamentwicklungen
*Telefontrainings
*Kundenkommunikatoinstrainings
*Verkaufstrainings
*10-Fingerschreiben
*Training on the Job
*Coaching und mehr