Kurse ITIL
9 Ergebnisse - Seite 1 von 1
Service Level Agreement (SLA) - Service-Vereinbarungen helfen
Die Teilnehmer erfahren, warum SLAs notwendig sind und lernen, wie diese korrekt definiert werden können. Zudem wird der Lebenszyklus eines SLAs behandelt, ebenso SLM im Kontext von ITIL. Weiter lernen die Teilnehmer, die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services...
880 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
ITIL für Führungskräfte - Neue Ziele und Wege für die IT
Die IT muss entscheiden, welchen Beitrag sie zum Business leisten will und wie sie sich selbst organisiert. Den Weg weisen können IT Service Management (ITSM) und Information Technology Infrastructure Library (ITIL). Dieses Seminar vermittelt Führungskräften einen Überblick über Inhalt und Zielsetzung...
580 €
im Firmensitz | 1 Tag
ITIL - Foundation (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. Jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategien und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei die optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmensaufbau...
1.039 €
Vollzeit | 3 Tag
ITIL - Continual Service Improvement (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. Jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategie und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei die optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmsaufbau...
2.047 €
Vollzeit | 3 Tag
ITIL - Managing across the LifeCycle (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. Jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategie und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei die optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmensaufbau...
3.097 €
Vollzeit | 5 Tag
ITIL - Service Strategy (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. Jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategien und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei die optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmsaufbau...
2.047 €
Vollzeit | 3 Tag
ITIL - Service Design (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. Jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategien und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmensaufbau und...
2.047 €
Vollzeit | 3 Tag
ITIL - Service Operation (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. Jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategien und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei die optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmensaufbau...
2.047 €
Vollzeit | 3 Tag
ITIL - Service Transition (2011 Edition)
ITIL liefert das Organisationskonzept für die IT-Organisation in Unternehmen. jedes Unternehmen kann frei und individuell wählen, welche Strategien und Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung für den eigenen IT-Bereich geeignet sind und wie dabei die optimalste Qualität erzielt werden kann. Der Unternehmensaufbau...
2.047 €
Vollzeit | 3 Tag
Seite 1 von 1