Kurse Kommunikative Fähigkeiten in Nettetal
4 Ergebnisse - Seite 1 von 1
Telefonisches Reklamations- und Beschwerdemanagement für Nettetal
Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen "Werkzeugkoffer" an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen, sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Telefonische Angebotsverfolgung: Nachfassen mit System für Nettetal
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten und ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und... nichts passiert.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 1 Tag
Telefonische Neukundenakquise und Terminvereinbarung für Nettetal
Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche "Spielregeln" es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Mitarbeitergespräche erfolgreich führen für Nettetal
Mitarbeitergespräche stellen für viele Führungskräfte eine Herausforderung dar, da es gilt, sowohl den sachlichen Austausch über Inhalte und Ziele als auch die Beziehungsebene zum jeweiligen Gesprächspartner im Blick zu haben.
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 2 Tag
Seite 1 von 1