Kurse Kundenmanagement
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CRM in der Medizintechnik - Erfolg bei den Kundenbeziehungen
In nahezu allen Branchen steigt der Kosten- und Wettbewerbsdruck, so auch in der Medizintechnik. Gesundheitspolitik sowie wachsende Konkurrenz haben das Verhalten von medizinischen Einrichtungen, Krankenhäusern sowie Arztpraxen verändert. Die Kunden im Bereich der Medizintechnik bedürfen somit einer besonderen Betreuung. CRM ist...
1.340 €
im Firmensitz | 2 Tag
Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung
Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen
Trainings-Ziel:
Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden.
Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch erfolgreiche ...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans
Wir haben ein Reklamationsmanagement entwickelt, welches Sie mit Ihrem gesamten Unternehmen in die Lage versetzt, aus einem
reklamierenden Kunden, schnell und einfach einen begeisterten Fan zu machen. Das Ganze kostet sie fast nichts und beschert Ihnen einen positiven Werbeträger!
Bedenken Sie,...
1.190 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Kunden begeistern und als Fans erobern
In diesem Intensivseminar räumen wir die häufigsten Missverständnisse in Sachen Kundenservice und Persönlichkeitslehre aus und geben einfache Methoden an die Hand, wieder Spaßam Service und im Team zu entwickeln. Außerdem gehen die Teilnehmer gestärkt in ihrer Persönlichkeit aus dem Seminar.
Inhalte...
1.785 €
Individuell | 3 Tag
Social Media in a Nutshell
Inhalte:
• Grundlagen, Hintergründe und die Sogkraft von Social Media
• Das neue Selbstverständnis unserer Kunden: Vom Endverbraucher zum „Prosumenten“
• Die Macht der Mundpropaganda – Märkte sind Gespräche
• Der „Kundendialog 2.0“
• Status quo der Konzepte und Kanäle im Bereich Social Media Marketing...
390 €
Vollzeit | 1 Tag
Social Media – Facebook Special
Inhalte:
• Grundlagen und Verständnis der Elemente: Das „Facebook-ABC“
• Wer ist wer auf Facebook? – Einsatz von Profilen, Pages & Apps -
• Erstellung und Gestaltung einer Fanpage
• Von Farmen, Fischen und Imperien - Casual Games auf Facebook
• Übersicht: Werbemöglichkeiten...
390 €
Vollzeit | 1 Tag
Social Media Marketing Kompakt
Idee und Hintergrund des Seminars:
An Social Media kommt mittlerweile niemand mehr dabei. Vom früheren Hype ist Social Media dabei sich als ein wichtiger Bestandteil des Marketingmixes zu etablieren - und das sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich.
Märkte sind Gespräche und...
750 €
Vollzeit | 2 Tag
Telefontraining
Die 10 Grundregeln am Telefon
Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Effizientes Fragen und aktives Zuhören
Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon
Kompetent wirken: Bedeutung Sprache-Stimme-Ton und Körpersprache
Techniken und Strategien zur Steuerung von schwierigen Gesprächen
Praxisorientierte Übungen: Rollenspiel & Simulierung von Real-Situationen am Telefontrainer
300 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde
Telefontraining für Azubis
Professionelles Telefonverhalten
Der richtige Einstieg ins Gespräch
English Telephone Basics
Strukturierte Vorgehensweise am Telefon
Richtige Vorbereitung auf Telefongespräche
Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken, Argumente richtig einsetzen
Reklamationen und Beschwerden als Chance
Zeitmanagement
Übungen am Telefontrainer und Gesprächsanalysen
500 €
im Schulungszentrum | 16 Stunde
Qualitäts- und Prozessmanagement im Call Center
Sie erfahren, wie Sie
■ die Qualität Ihres Kundendialogs verbessern und messen.
■ relevante Kennzahlen für Ihr Call Center-Geschäft identifizieren.
■ Qualität messen.
■ die Kundenzufriedenheit steigern.
■ kundenorientierte Prozesse gestalten.
■ Ihre Mitarbeiter zu Qualitätsgaranten entwickeln.
■ Einklang zwischen Kostendruck und Servicequalität erreichen.
Termin:
28. und 29. Mai...
1.695 €
Vollzeit | 2 Tag
Der zertifizierte Key Account Manager
- Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft
- Der Key Account Manager als Leistungstreiber
- Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
- Die gezielte Key Account-Analyse
- Entwicklung einer Key Account Management-Strategie
- Einsatz starker Key Account Management-Vertriebswerkzeuge
- Umsetzung einer...
1.695 €
Vollzeit | 3 Tag
Kundendatenschutz
Das Seminar behandelt aktuelle Fragen zur Verwendung personenbezogener Daten für Marketingzwecke.
Dabei werden die Anforderungen und Notwendigkeiten einer wirksamen Werbeeinwilligung ebenso behandelt wie die komplexen gesetzlichen Regelungen zur Werbung.
645 €
Vollzeit | 1 Tag
Der Servicetechniker als Kundenberater und Vertriebsunterstützer
Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können hierzu als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst.
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im Firmensitz | 2 Tag
Customer Relationship Management
Der Kurs eignet sich für Personen, die in der Eventbranche arbeiten und Ihr CRM perfekt organisieren wollen. Dabei wird sowohl die praktische Durchführung des CRM behandelt als auch rechtliche Hinweise beim DAtenschutz gegeben.
150 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Erfolg durch Kundenorientierung - Service, Service, Service
Erfolg durch Kundenorientierung
Durch professionellen Service und Kundenbindung Menschen begeistern. Bringen Sie Ihr Unternehmen auf "Kundenkurs!"
Excellente Servicequalität durch echte Zuwendung hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen.
Der Umgang mit Kunden ist ein erheblicher Arbeitsanteil in Ihrem täglichen...
950 €
Vollzeit | 2 Tag
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