Kurse Marktanalyse
3 Ergebnisse - Seite 1 von 1
Grundlagen SPSS
Die Teilnehmer erhalten einen Einstieg in SPSS zu den Themen Dateneingabe und Definition von Variablen, Datenaufbereitung und Basisauswertungen sowie tabellarische und grafische Ergebnisdarstellungen.
Anwendungen von SPSS sind: statistische Auswertung im Bereich Marketing, Marktforschung oder sonstige betriebliche Analysen wie z.B. Entwicklung von Grundstückspreisen.
In...
390 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Marktforschung - Märkte erforschen und analysieren
Die Teilnehmer lernen die Aufgabenbereiche sowie die Träger der Marktforschung kennen. Sie erhalten einen Überblick über die Forschungsansätze der Marktforschung sowie den Phasen des Marktforschungsprozesses. Zudem lernen sie den Unterschied zwischen Primär- und Sekundärforschung kennen. Sie erfahren, welche Messniveaus und Gütekriterien...
1.060 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Marktforschung (Hochschulzertifikat)
* Methoden der empirischen Markt- und Sozialforschung
* Datenerhebung, Datenanalyse und „Managerial Statistics“: statistische Auswertungen, multivariate Methoden und ihrer Anwendungsfelder
* qualitative Markt- und Sozialforschung: Methoden und Werkzeuge
* kreative Methoden für Marktforschung, Ideengenerierung und Zielgruppen
* Trendforschung: Methoden der Trend- und Zukunftsforschung,
Kontaktieren Sie uns
Fernunterricht | 2 Monate
Seite 1 von 1