Kurse Kompetenz amTelefon
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Telefonttraining (inhouse)
mögliche Schulungsinhalte:
*einheitliche Telefonstandards
* der Ton macht die Musik - Stimme und Sprache am Telefon
* schwierige Sachverhalte kundenorientiert formulieren
* Fokus auf den Kunden und die Lösung
* Tabu- und Zauberworte
* Umgang mit Aggression und verbalen Angriffen
* Deeskalationstechniken
* einfache Methoden zur Selbstmotivation
*...
Die genauen Schulungsinhalte...
1.200 €
im Firmensitz | 1 Tag
Telefontraining - Training on the Job (inhouse)
Mit unserem Training on the Job machen wir Ihre Mitarbeiter fit für den Kundenkontakt! Wir setzen uns einfach bei der Arbeit neben Ihre Mitarbeiter, hören zu, analysieren, geben Feedback und verbessern so ganz einfach - on the Job - die Qualität...
250 €
im Firmensitz | 2 Stunde
professionell Telefonieren In- und Outbound
3 Tage Telefonschulung
Tag 1: 22.10.2012
Tag 2: 24.10.2012
Tag 3: 26.10.2012
Ziel: Grundlagen der Telefonie in- und outbound kennen und umsetzen können.
Kundenservice am Telefon und Telefonoutboundaktionen; schwierige Gesprächssituationen und Widerstände, Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt (Kundenservices, Zentrale, Akquise)
834 €
Vollzeit | 3 Tag
Telefontraining zum Thema Forderungsmanagement
In diesem Telefontraining erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren.
Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Ziel des Telefontrainings: Bessere Kommunikation am Telefon mit Schuldnern.
Für folgende Personengruppe...
399 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Schreibstil-Update Live Chat
Dialogtraining für Mitarbeiter im Live Chat Service
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie im Chat zeitgemäß und gleichzeitig stilsicher schreiben, und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell, sicher...
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Individuell | 1 Tag
Telefontraining - Dialogtraining
Gesprächsführung am Telefon - einfach erfolgreich telefonieren!
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen. Sie trainieren ihre Stimm- und Ausdrucksfähigkeit, um im Gespräch Selbstsicherheit und Kompetenz zu vermitteln....
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Individuell | 1 Tag
Erfolgreich Telefonieren
Der erste Eindruck zählt: Telefonieren ist mehr als nur den Hörer abzunehmen, Auskunft zu geben oder Verbindungen herzustellen. Es bedeutet: Das Unternehmen zu repräsentieren, für ein gutes Image zu sorgen und perfekten Service dem Kunden gegenüber zu garantieren. Jeder Mensch entwickelt...
390 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Der gute Ton am Telefon – Telefon Knigge für Auszubildende
Auch wenn Ihre Auszubildenden mit dem Telefon groß geworden sind, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches „Hallo“ bei der Meldung, langes stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben unpassend. In...
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Vollzeit | 1 Tag
Sicher und effizient telefonieren
- Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung
- Unser Produkt – unsere Kompetenz
- König, Partner, Feind – der Kunde bzw. Kollege
- Allgemeine Regeln der Telefonie
- Standardsituationen
- Effiziente Abschlusstechniken
- Kommunikationstechniken zielführend einsetzen
- Gedanken kundengerecht formulieren
- Richtiger Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und -partnern
Nach Abstimmung...
320 €
Individuell | 1 Tag
Telefontraining
Seminarziele:
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugunsgtechniken am Telefon gemacht.
Programmübersicht:
*Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
*Sprechtechnik
*Sprachlicher
980 €
im Firmensitz | 2 Tag
Effizient und freundlich Telefonieren
Ziele:
• Die Bedeutung professionellen Telefonierens für das Unternehmen erkennen
• Richtig kommunizieren am Telefon lernen
• Die eigene Wirkung auf andere kennen und verbessern
Inhalte:
• Dem Anrufer eine positive akustische Visitenkarte geben
• Grundwissen der Kommunikation erhalten
• Die 7 goldenen, grundlegenden Regeln anwenden
• Erfolgsfaktoren für...
330 €
Vollzeit | 1 Tag
Beschwerden am Telefon souverän meistern
Ziele:
Mit Reklamationen, Beschwerden und schwierigen Anrufern sicher und kundenorientiert umgehen. Die „Fälle“ konstruktiv und wertschätzend bearbeiten.
Inhalte:
Mit Stress am Telefon richtig umgehen
• Stress auslösende Faktoren kennen, z.B. Angst, Termindruck, schlechte Leistungserfüllung etc.
• Stressübertragung vermeiden
• Gesprächseskalationen durch Worte, Stimmungen und...
330 €
Vollzeit | 1 Tag
Verkaufs- und Telefontraining für Auszubildende
Ihr Nutzen:
- Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf.
- Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
- Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.
Ihre Auszubildenden treffen:
Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich...
200 €
Vollzeit | 8 Stunde
Telefontraining - Der Erfolg beginnt am Telefon
- Theorie: Besonderheiten der Telefonkommunikation
- Analyse des eigenen Kommunikationsverhalten am Telefon
- Kommunikationstechniken für Telefongespräche:
positive Gesprächsführung
Fragetechniken und zielführende Gesprächsinterventionen
aktives Zuhören
Feedback
- Beschwerde- und Konfliktgespräch – Umgang mit Angriffen
- Stimme, Artikulation und Sprechtechnik
- Tipps und Tricks zur St
490 €
Vollzeit | 1 Tag
Professionelles Telefontraining
Wie Sie die schwierigsten Situation am Telefon erfolgreich meistern
„Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu sprechen?“ Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist der Anruf wirklich...
475 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Telefonisches Reklamations- und Beschwerdemanagement
Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen "Werkzeugkoffer" an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen, sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.
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im Firmensitz | 2 Tag
Telefonische Angebotsverfolgung: Nachfassen mit System
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten und ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und... nichts passiert.
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im Firmensitz | 1 Tag
Telefonische Neukundenakquise und Terminvereinbarung
Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche "Spielregeln" es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.
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im Firmensitz | 2 Tag
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