Kurse Kompetenz amTelefon

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Telefonttraining (inhouse)

KommunikationsRaum
mögliche Schulungsinhalte: *einheitliche Telefonstandards * der Ton macht die Musik - Stimme und Sprache am Telefon * schwierige Sachverhalte kundenorientiert formulieren * Fokus auf den Kunden und die Lösung * Tabu- und Zauberworte * Umgang mit Aggression und verbalen Angriffen * Deeskalationstechniken * einfache Methoden zur Selbstmotivation *... Die genauen Schulungsinhalte...
1.200 €
im Firmensitz | 1 Tag

Telefontraining - Training on the Job (inhouse)

KommunikationsRaum
Mit unserem Training on the Job machen wir Ihre Mitarbeiter fit für den Kundenkontakt! Wir setzen uns einfach bei der Arbeit neben Ihre Mitarbeiter, hören zu, analysieren, geben Feedback und verbessern so ganz einfach - on the Job - die Qualität...
250 €
im Firmensitz | 2 Stunde

professionell Telefonieren In- und Outbound

KommunikationsRaum
3 Tage Telefonschulung Tag 1: 22.10.2012 Tag 2: 24.10.2012 Tag 3: 26.10.2012 Ziel: Grundlagen der Telefonie in- und outbound kennen und umsetzen können. Kundenservice am Telefon und Telefonoutboundaktionen; schwierige Gesprächssituationen und Widerstände, Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt (Kundenservices, Zentrale, Akquise)
834 €
Vollzeit | 3 Tag

Telefontraining zum Thema Forderungsmanagement

Peilicke Telefontraining
In diesem Telefontraining erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Ziel des Telefontrainings: Bessere Kommunikation am Telefon mit Schuldnern. Für folgende Personengruppe...
399 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Schreibstil-Update Live Chat

uwe freund.communication
Dialogtraining für Mitarbeiter im Live Chat Service Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie im Chat zeitgemäß und gleichzeitig stilsicher schreiben, und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell, sicher...
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Individuell | 1 Tag

Telefontraining - Dialogtraining

uwe freund.communication
Gesprächsführung am Telefon - einfach erfolgreich telefonieren! Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen. Sie trainieren ihre Stimm- und Ausdrucksfähigkeit, um im Gespräch Selbstsicherheit und Kompetenz zu vermitteln....
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Individuell | 1 Tag

Erfolgreich Telefonieren

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
Der erste Eindruck zählt: Telefonieren ist mehr als nur den Hörer abzunehmen, Auskunft zu geben oder Verbindungen herzustellen. Es bedeutet: Das Unternehmen zu repräsentieren, für ein gutes Image zu sorgen und perfekten Service dem Kunden gegenüber zu garantieren. Jeder Mensch entwickelt...
390 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Der gute Ton am Telefon – Telefon Knigge für Auszubildende

Akademie TED-Training
Auch wenn Ihre Auszubildenden mit dem Telefon groß geworden sind, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches „Hallo“ bei der Meldung, langes stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben unpassend. In...
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Vollzeit | 1 Tag

Sicher und effizient telefonieren

ecoprotec GmbH
- Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung - Unser Produkt – unsere Kompetenz - König, Partner, Feind – der Kunde bzw. Kollege - Allgemeine Regeln der Telefonie - Standardsituationen - Effiziente Abschlusstechniken - Kommunikationstechniken zielführend einsetzen - Gedanken kundengerecht formulieren - Richtiger Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und -partnern Nach Abstimmung...
320 €
Individuell | 1 Tag

Telefontraining

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugunsgtechniken am Telefon gemacht. Programmübersicht: *Grundregeln erfolgreichen Telefonierens *Sprechtechnik *Sprachlicher
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Effizient und freundlich Telefonieren

Team Schuster Consulting
Ziele: • Die Bedeutung professionellen Telefonierens für das Unternehmen erkennen • Richtig kommunizieren am Telefon lernen • Die eigene Wirkung auf andere kennen und verbessern Inhalte: • Dem Anrufer eine positive akustische Visitenkarte geben • Grundwissen der Kommunikation erhalten • Die 7 goldenen, grundlegenden Regeln anwenden • Erfolgsfaktoren für...
330 €
Vollzeit | 1 Tag

Beschwerden am Telefon souverän meistern

Team Schuster Consulting
Ziele: Mit Reklamationen, Beschwerden und schwierigen Anrufern sicher und kundenorientiert umgehen. Die „Fälle“ konstruktiv und wertschätzend bearbeiten. Inhalte: Mit Stress am Telefon richtig umgehen • Stress auslösende Faktoren kennen, z.B. Angst, Termindruck, schlechte Leistungserfüllung etc. • Stressübertragung vermeiden • Gesprächseskalationen durch Worte, Stimmungen und...
330 €
Vollzeit | 1 Tag

Verkaufs- und Telefontraining für Auszubildende

Ausbilder-Akademie
Ihr Nutzen: - Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf. - Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche. - Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden. Ihre Auszubildenden treffen: Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich...
200 €
Vollzeit | 8 Stunde

Telefontraining - Der Erfolg beginnt am Telefon

- Theorie: Besonderheiten der Telefonkommunikation - Analyse des eigenen Kommunikationsverhalten am Telefon - Kommunikationstechniken für Telefongespräche: positive Gesprächsführung Fragetechniken und zielführende Gesprächsinterventionen aktives Zuhören Feedback - Beschwerde- und Konfliktgespräch – Umgang mit Angriffen - Stimme, Artikulation und Sprechtechnik - Tipps und Tricks zur St
490 €
Vollzeit | 1 Tag

Professionelles Telefontraining

Akademie für die Deutsche Wirtschaft GmbH
Wie Sie die schwierigsten Situation am Telefon erfolgreich meistern „Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu sprechen?“ Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist der Anruf wirklich...
475 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Telefonisches Reklamations- und Beschwerdemanagement

dirk raguse - training-coaching-beratung -
Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen "Werkzeugkoffer" an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen, sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.
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im Firmensitz | 2 Tag

Telefonische Angebotsverfolgung: Nachfassen mit System

dirk raguse - training-coaching-beratung -
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten und ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und... nichts passiert.
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im Firmensitz | 1 Tag

Telefonische Neukundenakquise und Terminvereinbarung

dirk raguse - training-coaching-beratung -
Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche "Spielregeln" es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.
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im Firmensitz | 2 Tag
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