Kurse Verkauf und Marketing im Firmensitz
35 Ergebnisse - Seite 1 von 2
Verkaufstraining - on the Job (inhouse)
Niemand merkt schneller als ein Kunde, dass man ihm etwas „verkaufen“ will. Dies führt häufig zu Druck auf beiden Seiten. Der Verkäufer, der um seine Provision bangt und der Kunde, der aus Angst über den Tisch gezogen zu werden, erst mal...
250 €
im Firmensitz | 2 Stunde
CRM in der Medizintechnik - Erfolg bei den Kundenbeziehungen
In nahezu allen Branchen steigt der Kosten- und Wettbewerbsdruck, so auch in der Medizintechnik. Gesundheitspolitik sowie wachsende Konkurrenz haben das Verhalten von medizinischen Einrichtungen, Krankenhäusern sowie Arztpraxen verändert. Die Kunden im Bereich der Medizintechnik bedürfen somit einer besonderen Betreuung. CRM ist...
1.340 €
im Firmensitz | 2 Tag
Clusteranalyse mit IBM SPSS Statistics
Die Teilnehmer erfahren, Sie mit SPSS Clusteranalysen durchführen können, z.B. Hierarchische Clusteranalyse.. Sie lernen Dendogramme erstellen und erfahren die Grundlagen zu Distanzmaßen.
statistische Analyse, speziell Clusteranalysen, Distanzmaße interpretieren, Dendogramm interpretieren, Clusteranalysen durchführen und Ergebnisse analysieren, Faktoranalyse anwenden und durchführen
Mitarbeiter, d
490 €
im Firmensitz | 1 Tag
Marktforschung mit SPSS - Aus Marktdaten Informationen erhalten
Im Kurs werden die Inhalte an typischen Aufgabenstellungen der Marktforschung und deren Analysen anhand von Fallstudien aus der Praxis erarbeitet. Im Rahmen einer Cross-Qualifizierung erfolgen die Analysen zu diesen Aufgaben der Marktforschung mit der Anwendung IBM SPSS Statististics.
Es wird gezeigt, wie...
840 €
im Firmensitz | 2 Tag
Messetraining – Planen, umsetzen, mehr verkaufen
Vorgehen im Workshop
-Die 5 Phasen einer Messe
-Definition von Messezielen - Was will ich erreichen?
-Erfolgversprechende Spielregeln auf der Messe – Vom Team bis zu den Exponaten
-Wie kommen mehr Besucher auf den Stand?
-Wie kommuniziere ich mit Kunden, Interessenten und der Presse?
-Wie...
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Marketingstrategie – Herausforderungen transparent gemacht
Vorgehen im Workshop
-Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
-Wer sind Sie?
Gemeinsam beleuchten wir Vision und Mission, Leitbild und Ziele Ihres Unternehmens, ferner nehmen wir eine erste Kundensegmentierung vor, schauen auf den Markt sowie Ihren Wettbewerb und fragen: Was wollen Sie wirklich?
-Wo stehen Sie?
Wir schauen...
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Kundenmagazin – Planen, effizient umsetzen, mehr erreichen
Vorgehen im Workshop
• Das Magazin (Print und Online) im Kommunikations-Mix
• Die Kundenanalyse und das Themenmanagement
• Die eigene Marke
• Der interne und externe Redaktionsprozess
• Offline und Online – die integrierte Kommunikation
• Die Gestaltung
• Die Budgetierung
• Der Versand
• Der permanente Verbesserungsprozess
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Social Media Marketing-Kompaktkurs
Inhalte des Seminars:
- Heute und morgen: Die wichtigsten Plattformen und Anwendungen
- Die Berührungspunkte: Ihre Unternehmensbereiche und Ihre Marke
- Chancen und Risiken transparent gemacht
- Notwendigkeit von Social Media-Guidelines und ein Blick auf den Datenschutz
- Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren für einen sinnvollen Einsatz
- Implementierung...
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
B2B – Markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement
Vorgehen im Workshop
-Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
-Effektive Kundenorientierung im B2B realisieren
-(Internationales) Vertriebs- und Kundenmanagement
-Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb
-Erfolgreiches B2B-Beziehungsmanagement
-Besonderheiten Kommunikation & PR
-Marketingimplementierung (Kundennutzen, Produktpositionierung, Marketing-Mix, Prozesse, R
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Internationales Marketing
Vorgehen im Workshop
-Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
-Wer sind Sie?
Transparenz über aktuelle Marketingstrategie, Ziele, Marketingorganisation, Vertriebsorganisation, Marketingmix, Marketinginstrumente, Kennzahlen
-Wo stehen Sie? Durchführung einer SWOT-Analyse: Intern (Stärken und Schwächen), extern (Chancen und Risiken), Marktanforderungen, Kundensicht, Wettbewer
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Markenaufbau im Investitionsgüterbereich
Vorgehen im Workshop
-Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
Wer sind Sie?
Transparenz über Eigenbild: Vision, Mission, Ziele, Leitbild, Philosophie, Werte, Unternehmenskultur, Kernbotschaften, CI/CD, Nutzenversprechen, Produktpositionierung
-Wo stehen Sie?
Durchführung einer SWOT-Analyse: Intern (Stärken und Schwächen), extern (Chancen und Risiken), Transparenz über Frem
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Kundennutzen – Wie sieht der aus?
Vorgehen im Workshop
-Impulsvortrag Marketing und Marketingtrends, Markenbedeutung
-Wer sind Sie?
Transparenz über Eigenbild: Vision, Mission, Ziele, Leitbild, Philosophie, Werte, Unternehmenskultur, Kernbotschaften, CI/CD, Nutzenversprechen, Produktpositionierung
-Wo stehen Sie?
Durchführung einer SWOT-Analyse: Intern (Stärken und Schwächen), extern (Chancen und Risiken), Transparenz über
690 €
im Firmensitz | 8 Stunde
Professionell verkaufen I
Kurzbeschreibung:
Je ähnlicher Produkte und Dienstleistungen werden, desto bedeutsamer wird professionelles Verkaufen für jedes Unternehmen. Erfolgreich verkaufen heißt in diesem Zusammenhang, kundenorientiert zu verkaufen. So bauen Sie eine langfristige Beziehung zu Ihrem Kunden auf.
Seminar-Inhalte:
Je ähnlicher Produkte und Dienstleistungen werden, desto bedeutsamer wird...
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 8 Stunde
Verkaufstraining und Vertriebsschulung - erfolgreich verkaufen©
Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess und verkaufen Sie zuverlässig erfolgreich. Verkaufen ist ein Geschäftsprozess. Wie jeden Geschäftsprozess kann man auch diesen lernen, trainieren und optimieren, so dass er die gewünschten Ergebnisse liefert.
Nutzen Sie diese beiden Tagen um alle Bereiche des Verkaufsprozesse...
1.098 €
im Firmensitz | 2 Tag
Verkaufen und Präsentieren mit Persönlichkeit
Ziele
In diesem Training geht es um die Erweiterung der eigenen Verkaufs- und Präsentationskompetenzen. Sie erarbeiten sich ein professionelles Auftreten, durch das Sie in Präsentationen mit Persönlichkeit überzeugen und ihren Verkaufserfolg steigern.Sie lernen,
* Präsentationen und Verkaufsgespräche kundenorientiert zu planen und zu...
1.550 €
im Firmensitz | 2 Tag
Souverän am Telefon
Ziele
Sie lernen,
*
die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen
*
einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten
*
Diesen authentisch umzusetzen
*
durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren
Inhalte
*
Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren
*
...
580 €
im Firmensitz | 1 Tag
Verhandlungen sicher führen
Ziele
Sie lernen,
*
Verhandlungen zu planen
*
Verhandlungen gezielt und mit System zu führen
*
Verhandlungen erfolgreich abzuschließen
*
auch in schwierigen Situationen faire und vernünftige Übereinkünfte
zu treffen
Inhalte
*
Phasen des Verhandlungsgespräches
*
Stolpersteine in Verhandlungen
*
Verhandlungstaktik
*
Gesprächsführung
...
1.450 €
im Firmensitz | 2 Stunde
Erfolgreiches Empfehlungsmanagement
Ziele
Sie lernen,
*
die Bedeutung der Akquisition durch Empfehlung als eines der wichtigsten Instrumente zur Gewinnung von Neukunden kennen
*
auf Kundenreaktionen und Argumente angemessen zu reagieren
*
die aktive Planung von Empfehlungsansprachen und deren Durchführung zu verbessern
*
die eigenen...
1.750 €
im Firmensitz | 2 Tag
Social Media Marketing
Die Vermarktungsmöglichkeiten für Existenzgründer im Web 2.0 sind vielfältig: Kundengewinnung über Empfehlungsmarketing, Kundenbindung oder -service sind nur einige Beispiele. Es werden die Grundlagen für den Einstieg ins Social Media Marketing diskutiert: Was sind die Bedürfnisse meiner Kunden? Welchen Beitrag können soziale...
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 4 Stunde
Online Marketing - Ihr Vertrieb im Internet
Seminarziele:
Als Führungskraft repräsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und sich selber. Diese Darstellung nach Außen kann auch im Web 2.0 erfolgen. Nutzen Sie hier die richtigen Kanäle? Vermeiden Sie Anfängerfehler und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, sich entsprechend der Unternehmensphilosophie zu präsentieren....
980 €
im Firmensitz | 2 Tag
Seite 1 von 2 | Seiten
1
2