Statistik
- Verkauf und Marketing
- IT, ICT und Informatik
- Weitere Kurse Marketing
- Informationssystem
- Business und Management
- Excel
- Marktanalyse
Regressionsanalyse mit SPSS
Zusammenhänge mittels Datenanalyse erkennen
Kurzüberblick über statistische Verfahren
strukturentdeckte Verfahren, z.B. Clusteranalyse, Faktorenanalyse
strukturprüfende Verfahren, z.B. Regressionsanalyse, Varianzanalyse
Vorbereitungen Multivariater Analyseverfahren
Grafische Darstellungsformen multivariater Daten, z.B. Streudiagramme, Streudiagramm-Matrix
Ausreißeranalyse, u.a. Identifikation von Ausreißern, Umgang mit Ausreißern
Fehlende Werte, u.a. Zufälligkeitsgrade, Umgang mit fehlenden Werten
Prüfung auf Normalverteilung, u.a. grafische Prüfung, Kolmogorov-Smirnoff-Anpassungstest
Prüfung auf Varianzgleichheit, u.a. Levene-Test
Multiple Regression
Korrelation...
880 €